Kreisliga C5 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer sind eurer Meinung nach die Favos in dieser Liga?
zitieren
Denke, dass Ehrenfeld II dieses Jahr mit auf die Zettel sollte ;-)


Zuletzt modifiziert von Sandmann am 17.07.2014 - 08:10:13
zitieren
Denke da sind andre Teams stärker die letzte saison schon weiter oben standen .
zitieren
steinkuhl!!!
zitieren
Hallo SCHWA es besteht schon eine Seite für unsere C5 Liga:P
zitieren
Ehrenfeld II wohl eher nicht:P
zitieren
mal so gar nicht
zitieren
Guten Abend zusammen . Heute war ja ein überraschendes Ergebniss svs gegen esv 1:2 ?! Kann mir einer was sagen . ?
zitieren
Zur Info!!!

Langendeer West bekommt vom Verband keine Schiedsrichter gestellt ,bringt daher selber einen mit sonnst pfeift einer von denen.Smile
zitieren
War heute da und habe mir das Spiel abgesehen . Es hat einer von langendreer gepfiffen. Ich muss sagen es war ein gutes Spiel und beide Mannschaften haben gekämpft . Erste Halbzeit hat csv sehr gut gespielt und in der zweiten Halbzeit ist esv aufgewacht . Aber ich als neutraler Zuschauer muss sagen das spiel wurde sehr fair geführt und der csv hat 2 punkte verschenken da sie wohl in der zweiten Halbzeit platt waren und 100%ige Chancen liegen gelassen haben . Der Schiedsrichter hat das spiel nicht endschieden . Sportlicher Gruß . Aber wenn wir gegen die erste spielen vom esv bringen wir einen mit Zwinker trotzdem sollte der Verband einen Schiedsrichter stellen zumindest bei der zweiten da die wohl oben mitspielen werden und es wäre unfair andern teams gegenüber . Da sollte sich wer was einfallen lassen . Obwohl an beiden teams Respekt sehr sehr fair
zitieren
Am Schiri hat es nicht gelegen sollte so nicht rüberkommen war nur als info für die anderen mannschaften.
PS:wir waren nicht platt haben uns nur wie immer dumm angestellt das kostet uns die punkte:'(
zitieren
Ok also es sah von außen so aus Zwinker fande trotzdem das es ein gutes kreisliga c war und auch sehr fair fande beide teams gut esv in der Abwehr und csv im sturm sehr stark
zitieren
SK Bochum 11 im 3. Jahr nun endlich angekommen !!!
zitieren
^^
zitieren
Angekommen wird man sehen die haben bis jetzt auch nur gegen die unteren gespielt und das nicht grade souverän . Und gegen die oberen verloren. abwarten !!!
zitieren
So siehts nämlich aus
zitieren
Nun ja sk Bochum wohl doch nicht richtig angekommen
zitieren
Einen grossen Dank nochmal nach Ehrenfeld,eine Frechheit das man dort noch nicht mal Wasser in der Pause bekommt echt arm DANKEVeraergert
zitieren
Haben wir auch nicht Zwinker traurig aber wahr . Hat einer paar spielberichte ?
zitieren
Hallo kicker90 kurze frage für welchen verein spielst du?:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben