Kreisliga C Staffel 4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
SG Wattenscheid 09 III
SG Grießenbruch-Ehrenfeld II
SF Westenfeld II
FC Hasretspor
FC Neurotischen III
SC Weitmar 45 III
Rasensport Weitmar II
Germania Bochum-West III
SF Westenfeld
FC Höntrop 80
SW Eppendorf II
SG Grießenbruch-Ehrenfeld
FSV Sevinghausen II
FSV Sevinghausen III
User Pic
zitieren
Was ist mit den anderen Gruppen? Woher hast du die Info?
zitieren
Zitat - geschrieben von eztori

Was ist mit den anderen Gruppen? Woher hast du die Info?
Kreisliga C Staffel 1


Lfd. Nr. Verein

1 SV Altenbochum 01 II

2 TuS Harpen II

3 SV Eintr. Grumme III

4 Teutonia Riemke II

5 SV Eintr. Grumme II

6 BW Grümerbaum II

7 DJK AfB 06 Bochum II

8 SV Vöde II

9 FC Bochum II

10 TuS Harpen III

11 DJK Mark. Bochum III

12 DJK Adler Riemke III

13 FC Bochum

14 ----

15 ----

16 ----

SL: B. Köllner Kreisliga C Staffel 2


Lfd. Nr. Verein

1 ESV Langendr.-West

2 DJK Viktoria Bochum

3 Conc. Wiemelhausen III

4 LFC Laer II

5 SF Altenbochum II

6 SC Werne 2002 II

7 SV Langendreer 04 II

8 CF Kurdistan Bo. II

9 VfB Langendreerholz II

10 Vorw. Kornharpen II

11 WSV 06 Bochum II

12 (RW Langendreer)

13 SpVgg Witten III

14 ----

15 ----

16 ----

SL: B. Köllner


Kreisliga C Staffel 3

Lfd. Nr. Verein

1 Portugal Witten II

2 SF Schnee II

3 FSV Witten II

4 SF Durchholz II

5 SpVgg Witten

6 Hammerthaler SV II

7 SV Bommern 05 II

8 VfB Annen II

9 DJK Ruhrtal Witten II

10 Hammerthaler SV

11 SpVgg Witten II

12 SV Herbede III

13 Türk SV Witten II

14 ----

15 ----

16 ----

SL: G. Halbherr

Kreisliga C Staffel 4

Lfd. Nr. Verein

1 SG Griesenbr.-Ehrenf. II

2 SG Wattenscheid 09 III

3 SF Westenfeld II

4 FC Hasretspor

5 FC Neuruhrort III

6 SC Weitmar 45 III

7 Rasensport Weitmar II

8 Germ. Bochum-West III

9 SF Westenfeld

10 FC Höntrop 80

11 SW Eppendorf II

12 SG Griesenbr.-Ehrenf.

13 FSV Sevinghausen II

14 FSV Sevinghausen III

15 ----

16 ----

SL: A. Zimmermann


Kreisliga C Staffel 5

Lfd. Nr. Verein

1 Amacspor Dahlhausen II

2 CSV SF Linden III

3 DJK Adler Dahlh. II

4 SV Waldesr. Linden II

5 ESV Langendr.-W. II

6 SV Steinkuhl II

7 AFC Bochum

8 DJK Teut. Ehrenfeld II

9 RW Stiepel IV

10 DJK Teut. Ehrenfeld III

11 SV BW Weitmar 09 III

12 SK Bochum

13 RW Stiepel III

14 Conc. Wiemelhausen IV

15 ----

16 ----

SL: A. Zimmermann

Kreisliga C Staffel 6

Lfd. Nr. Verein

1 SC Oberstüter II

2 VfL Winz Baak

3 SC Oberstüter

4 DJK Märk. Hattingen II

5 SG Hill Hattingen II

6 SG Welper II

7 FC Sandzak Hatt. II

8 SG Welper III

9 RSV Hattingen II

10 Hedefspor Hattingen III

11 TuS Blankenstein III

12 DJK Märk. Hattingen

13 SG Hill Hattingen

14 ----

15 ----

16 ----

SL: W. Waßerloos

Möge der bessere gewinnen !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eztori

Was ist mit den anderen Gruppen? Woher hast du die Info?


kreis-bochum.de ;-)
zitieren
Auf jeden Fall eine interessante Gruppe, viele Absteiger aus der KL. B.

Wird auf jeden Fall spannend am Ende der Saison
User Pic
zitieren
Was ist mit Ufukspor. Die hatten doch 2 Mannschaften ?
zitieren
Interessante Gruppe, vor allem geographisch alles sehr nah beieinander. Und auch sportlich könnte es oben eng werden, da haben doch sicher einige Mannschaften das Ziel möglichst lange oben mitzuspielen, oder?

Beste Grüße vom FC Neurotischen III Lachen


Zuletzt modifiziert von FussGottes am 21.07.2014 - 12:00:51
zitieren
Kreisliga C Gruppe 4

Staffelleiter: Axel Zimmermann

1. Spieltag: 17.08.14
FSV Sevinghausen 2 - Weitmar 45 3
SF Westenfeld - SG Griesenbruch/Ehrenf. 2
SF Westenfeld 2 - SG Griesenbruch/Ehrenf.
Germ. Bochum - West 3 - SG Wattenscheid 09 3
Höntrop 80 - Hasret Spor Bochum
SW Eppendorf 2 - FSV Sevinghausen 3

2. Spieltag: 24.08.14
FSV Sevinghausen 3 - Höntrop 80
FC Neuruhrort 3 - Germ. Bochum - West 3
SG Wattenscheid 09 3 - SF Westenfeld 2
SG Griesenbruch/Ehrenf. - SF Westenfeld
SG Griesenbruch/Ehrenf. 2 - Rasensp. Weitmar 2
Weitmar 45 3 - SW Eppendorf 2

3. Spieltag: 31.08.14
FSV Sevinghausen 2 - SW Eppendorf 2
SF Westenfeld - SG Wattenscheid 09 3
SF Westenfeld 2 - FC Neuruhrort 3
Germ. Bochum - West 3 - Hasret Spor Bochum
Höntrop 80 - Weitmar 45 3
Rasensp. Weitmar 2 - SG Griesenbruch/Ehrenf.
User Pic
zitieren
Soooooooooo liebe Kinder, es geht bald loooos!

Gibt es noch etwas interessantes vor dem Saisonstart?

Toll ist, dass es nicht mehr so weit zu den einzelnen Plätzen ist!

Interessant finde ich: Westenfeld I+II, SGGE I+II und Sevinghausen II+II
Die Hälfte der Gruppe stellen 3 Vereine Lachen

Wir können gespannt sein!

Favoriten? Mögliche Abst..... mom... gibt es ja gar nicht mehr...!
zitieren
Insgesamt eine starke Gruppe. Bis auf Westenfeld 2 alles Mannschaften die spielen können und gute Spieler in ihren Reihen haben.

Ich bin mir aber sicher, dass unsere beiden Teams unter die ersten 3 kommen werden. Unsere dritte (letzte Saison Fsv 2) hat schon in der Rückrunde angedeutet wo sie hinwill.
Und unsere neue 2. ist unsere alte erste. Das Ziel auch hier lautet: Ganz oben angreifen!

Den anderen wünschen wir trotzdem viel Glück
User Pic
zitieren
Liebe Sportsfreunde!

Und auch in dieser Saison gilt: Bitte beachtet die Postings von "FSV1980" nicht weiter. Er hat mit dem FSV herzlich wenig zu tun, sondern ist nur ein anonymer Unruhestifter in diesem Forum. Die Aussagen, dass beide Reserveteams des FSV zur Spitzengruppe dieser Liga gehören, entbehrt jeglicher Grundlage und ist reine Provokation. Auch ist die aktuelle zweite Mannschaft nicht die erste Mannschaft der vergangenen Saison - völliger Unsinn! Vermutlich hat der User nicht einmal bemerkt, dass beide Teams am ersten Spieltag sehr hohe Niederlagen eingesteckt haben, mit denen man sicherlich NICHT aufsteigt...

Die Nichtbeachtung von "FSV1980" ist uns allen zum Ende der letzten Saison ja sehr gut gelungen. Bitte macht im Umgang mit dessen sinnfreien Kommentaren dort weiter, wo ihr in der vergangenen Spielzeit aufgehört habt.

Herzlichen Dank & sportliche Grüße...
User Pic
zitieren
Wenigstens wird hier mal gepostet Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FSV1980

Insgesamt eine starke Gruppe. Bis auf Westenfeld 2 alles Mannschaften die spielen können und gute Spieler in ihren Reihen haben.

Ich bin mir aber sicher, dass unsere beiden Teams unter die ersten 3 kommen werden. Unsere dritte (letzte Saison Fsv 2) hat schon in der Rückrunde angedeutet wo sie hinwill.
Und unsere neue 2. ist unsere alte erste. Das Ziel auch hier lautet: Ganz oben angreifen!

Den anderen wünschen wir trotzdem viel Glück



Platz 13 & Platz 11 was ist da los?? so viel Verletzungspech?? ist ja schade, dann wird das wohl erst nächste Saison was Lachen.

FC SCHALKE 04 !
zitieren
Noch drei Spiele und es ist weiter spannend. Wer steigt in der C4 auf.
User Pic
zitieren
Ich tippe mal, das nach dem letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich oben stehen, und es Entscheidungsspiele gibt. Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von sggr2

Ich tippe mal, das nach dem letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich oben stehen, und es Entscheidungsspiele gibt. Lachen


Denke nicht das es so kommt. Denn Wattenscheid 09 reicht nächsten Sonntag gegen Hontröp 80 schon ein Punkt zum Aufstieg.


Zuletzt modifiziert von marbo35 am 01.06.2015 - 01:08:52
User Pic
zitieren
Gratulation von der SG Griesenbruch-Ehrenfeld an die SG Wattenscheid09 3 zur VERDIENTEN
Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg. Viel Glück in der Kreisliga B.
zitieren
GLÜCKWUNSCH nach langem Anlauf endlich geschafftLachenLachen
User Pic
zitieren
germania 3 heute wieder richtig stark mit ihren rassistischen beleidigungen richtung der sg grießenbruch... denen sollte man das fußball spielen verbieten assoziales pack ! und das schreibe ich als neutraler zuschauer !

FC SCHALKE 04 !
zitieren
Dann standest du wohl nicht auf der Seite auf der sich Spieler von Griesenbruch mit Zuschauern prügeln wollten weil der Ordner dazu angehalten wurde die Coaching Zone von Zuschauern zu befreien .

ich habe nur den Streit Zwischen Torwart Germania und dem eigenen Spieler Gökan Mitbekommen bei der es leider zu solch einer Beleidigung kam .
Und die Ermahnung des Schiedsrichters an die Damenmannschaft die wohl rumgepöbelt hat .
Aber Germania 3 wird es kommende Saison nicht mehr geben und wechselt geschlossen den Verein .

Zur Unterstellung es wären alles Nazis muss ich lächelnd sagen , dass Verhandlungen mit türkischen Mannschaften bestehen .

Solche Aüsserungen sind unschön auf dem Platz aber rutschen auf dem Platz durchaus auch mal Leuten raus die nicht rechts sind .

Genauso wie als Hurensohn oder Kartoffel beschimpft zu werden .
Wer den Werdegang von Germania 3 beobachtet muss feststellen dass eigentlich die ganze Mannschaft mittlerweile getauscht ist .

Da wir den Torschützen der Liga dieses Jahr gestellt haben muss man wohl auch langsam anerkennen dass wir bemüht sind die Jungs sportlich nach vorne zu bekommen und ich kann an dieser Stelle versprechen dass wir weiterhin daran arbeiten die Mannschaft ruhiger zu bekommen und diese Situationen garnicht erst entstehen zu lassen .

Viele mit denen s Reiberein gab auf dem Platz habe ich persönlich an der Theke wieder getroffen auch türkische Mitspieler und mit ihnen einen getrunken .
Was auf dem Platz geschieht sollte danach vergessen sein .

Und umgucken kann man sich in der Vergangenen Saison mehr bei anderen Vereinen als bei Germania 3 was Auffälligkeiten betrifft .

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und hoffe auf faire ruhige Spiele . Sollten wir in einer anderen Liga starten wünsche ich Euch einen guten Tabellenplatz , sollten wir in der C4 starten dass Ihr hinter uns steht .

Pw: für die die meinen es wäre alles pack , trinkt mal
Nen Bier mit den Jungs nach dem Spiel

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben