Kreisligen A Saison 2014/2015

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
@Nostradamus10

Schöne Sache die Zusammenfassung.

Werdet ihr/du jetzt alle Spiele der SF Brackel filmen?

Wenn ja freu ich mich jetzt schon auf das Spiel unserer Ersten gegen euch.

Nur der HSC!!!
zitieren
Ich finde die Zusammenfassung auch ne coole Sache, habe aber persönlich gar nichts damit zu tun.

So wie ich die Schlussworte des Kommentators in dem Video verstanden habe, filmt einer von Brackel häufiger deren Spiele und setzt die dann ins Netz.

Ich persönlich befürworte diese Aktion absolut.
zitieren
Da waren ja ganz schöne Überraschungen am 1. Spieltag dabei.Wer hätte gedacht das Roj verliert.Bei Berghofen ist das Ergebnis keine grosse Sensation den Wickede hat gegen Wickede fast gespielt.Denn Berhofen besteht aus sehr vielen Wickedern...ich war schon sehr über RW Germania überrascht den der KSC 2 war für mich ein Favorit.
zitieren
Kirchhörde bekommt aber keine von der 1. runter, im Gegenteil, die mussten sogar Leute hoch geben, bzw. war das so geplant... deshalb ist das Ergebnis keine große Überraschung.
zitieren
So Leute an diesem Wochenende gehts zur Sache...in der A1 gibt es Intressante Spiele..
Aber auch nordstadtkicker was ist den mit deinem Favoriten?
Aufjedenfall wird es ein klasse WochenendeZwinker

Lassen wir uns über..........ZwinkerLachen
zitieren
Zusammenfassung vom Spiel SV Berghofen vs SF Brackel 61 auf der Online-Plattform Youtube anzusehen, Link über die facebook Seite von SF Brackel 61 einzusehen oder direkt bei youtube nach folgendem Titel suchen:
SFB61 TV: SV Berghofen vs SF Brackel 61

Folgt uns auf facebook:
Tunde Garuba in seiner Rolle als Kommentator und Spieler für die SF Brackel 61
#Tunde Garuba #SF Brackel 61
zitieren
Morgen , die ersten vier Spieltage sind vorbei und es ist schön das in der A 1 jeder jeden schlagen im Moment. Bin mal jetzt Sonntag gespannt auf Roj gegen Germania und Urania gegen Huckarde. Roj schätze ich schon ein das die um den Aufstieg mitspielen. Urania auch super gestartet mit 10 Punkten, Huckarde 19 Tore in 4 Spielen ist auch schon nicht schlecht. Hoffen wir das die Saison bis zum Schluß spannend bleibt. Werde mir Sonntag mal ein vo de beiden Spielen anschauen und dann mal berichten. Vielleicht wird hier mal mehr in dem Forum geschrieben. Gruß Bekannter.
zitieren
Hallo, hatte mir das Spiel Urania Lütgendortmund gegen BW Huckarde angeschaut.
Es war ein sehr gutes Kreisliga A Spiel, auf beiden Seiten hat man schon gesehen das die Mannschaften taktisch u gut eingestellt waren. Es war ein sehr spannendes Spiel wo jeder um jeden Meter gekämpft hat.
BW Huckarde hatte aber die bessere Spielanlage und hat dann auch aufgrund dieser Tatsache den Sieg verdient.
Urania hatte viele lange Bälle geschlagen , die aber aufgrund des schnellen Spielers vorne immer gefährlich waren.Nach dem 2:1 waren auf beide Seiten noch gute Chancen vorhanden, beide trafen jeweils Pfosten/Latte nach Standards.Wenn beide Mannschaften so weiter spielen ,lohnt es sich auf jedenfall die Spiele anzuschauen. Werden mit Sicherheit unter die ersten 5 kommen.Schade das hier niemand was über andere Mannschaften/ Spiele schreibt.Lg Bekannter
zitieren
Was ist eigentlich mit Phönix? Hätte die nicht so "schwach" eingeschätzt. Gibt ja einige Überraschungen. Sölde, Wickede ziemlich schlecht gestartet.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/287301- --torwart-muss-ins-krankenhaus-wueste-sc hlaegerei-abpfiff.html[/url]
zitieren
In Kirchhörde 2 haben die Trainer schon das Handtuch geworfen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Motico

So Leute an diesem Wochenende gehts zur Sache...in der A1 gibt es Intressante Spiele..
Aber auch nordstadtkicker was ist den mit deinem Favoriten?
Aufjedenfall wird es ein klasse WochenendeZwinker

Lassen wir uns über..........ZwinkerLachen


hallo motico,
läuft doch. meine favoriten stehen da wo ich sie erwartet habe. die meisterschaft wird ja nicht am 3. spieltag entschieden.
zitieren
bin mal gespannt wer in A1 aufsteigt. was meint ihr denn so?
zitieren
Mein Tip Tus Bövinghausen !
Was ist nur aus der SG L. geworden?
User Pic
zitieren
man könnte heulen wenn man das sieht


arme SG
zitieren
Woran liegt es denn bei der SG L.? Haben die so viele verletze oder gesperrte Spieler oder einfach nur fehlende Qualität?
zitieren
bei der SG liegt es wohl an der Qualität der 1.Mannschaft. Wenn die 2. und 1. gemixt würde wären die Probleme wohl nicht. Bei der Truppe von Bövinghausen läuft's sehr gut. Aber die Saison ist lang und wollen mal sehen wenn die Mannschaft keine Euronen sieht. Von der Qualität ne Bombentruppe.
Ich wünsche der SG das es wieder aufwärts geht.
zitieren
Dann muss doch in SG L mal einer auf den Tisch hauen, wenn die Qualität im Seniorenbereich vorhanden ist nur nicht ausgeschöpft wird.
zitieren
Hallo
Die Saison neigt sich dem Ende. In der A1 hat Bövinghausen einen riesen Schritt gemacht, aber noch ist nichts entschieden. Im Abstiegskampf bleibt alles weiter spannend.
In der A2 wird es auch spannend bleiben, im Kampf um den Aufstieg
User Pic
zitieren
und dann war da noch letzten August die geballte "Expertenaussage" das die SG Lüdo ja eh absteigt


Ich hatte da so meine Zweifel

nun siehts so aus als sollte ich Recht behalten Zwinker

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben