Kreisligen A Saison 2014/2015

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Für alles rund um die A-Ligen in Dortmund.

Nur der HSC!!!
zitieren
Testspiel:

HSC II : SV Brackel 06 II

Ergebniss 2 : 4

Nur der HSC!!!
zitieren
Spielt der HSC 2 wircklich in der A1??? habe gehört das die erste vom HSC in die A 1 kommt....
zitieren
Das weiß wohl nur der liebe Fussballgott Zwinker

Update: Aus guter Quelle ist bestätigt das HSC 2 in. der A1 spielt


Zuletzt modifiziert von Begger am 17.07.2014 - 13:34:53

Nur der HSC!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Begger

Das weiß wohl nur der liebe Fussballgott Zwinker

Update: Aus guter Quelle ist bestätigt das HSC 2 in. der A1 spielt


Zuletzt modifiziert von Begger am 17.07.2014 - 13:34:53


Oh man dann wird die A2 aber wieder eine Hammer Gruppe!!!


Wie ist eure Meinung wer wird in den Ligen oben mit mischen?
Wer wird absteigen?
Es haben sich einige gut verstärkt in den Ligen!!!

Hsc und Sölde haben sich gut verstärkt und werden die A2 berreichern.
Genau wie Ösg 'beide Bezirksliga Absteiger in der A2!
Wird Roij die A1 dominieren und einen neuen Anlauf nehmen?

Was geht?????
zitieren
Zitat - geschrieben von Begger

Das weiß wohl nur der liebe Fussballgott Zwinker

Update: Aus guter Quelle ist bestätigt das HSC 2 in. der A1 spielt


Zuletzt modifiziert von Begger am 17.07.2014 - 13:34:53


Oh man dann wird die A2 aber wieder eine Hammer Gruppe!!!


Wie ist eure Meinung wer wird in den Ligen oben mit mischen?
Wer wird absteigen?
Es haben sich einige gut verstärkt in den Ligen!!!

Hsc und Sölde haben sich gut verstärkt und werden die A2 berreichern.
Genau wie Ösg 'beide Bezirksliga Absteiger in der A2!
Wird Roij die A1 dominieren und einen neuen Anlauf nehmen?

Was geht?????
zitieren
In der A2 wird mit Sicherheit wieder Osmanlispor und VFB Lünen oben mit spielen. Denke auch das Hörde und Sölde sich da einreihen werden. ÖSG ist ja nicht wirklich die Bezirksliga Absteiger Mannschaft sondern eher die Post Telekom SV Aufsteiger Mannschaft ;-) Brackel hat sich auch gut verstärkt. Die werden auch oben mit spielen.
zitieren
Hallo Sportsfreunde,
ich denke die A2 ist bis jetzt einer stärksten Kreisliga A Gruppen. Da würde ich mich nicht festlegen wer an Ende oben steht :-) es wird glaube ein Kampf mit allen Mannschaften um die Spitze :-) da frage ich mich eher wer soll da in der Gruppe absteigen :-/ Kirchderne,Brackel 2, ÖSG ?!?! schwierig.
Die A1 ist da schon schwächer besetzt, aber auch da kann man nichts viel sagen, denke Bövinghausen , Barop und Roj, Abstiegskandidaten, Lünen 2, Hörder SC 2 und Tus Rahm.
Einfach vom Gefühl :-) aber festlegen kann man sich nicht !!
zitieren
Hallo Sportsfreunde,
ich denke die A2 ist bis jetzt einer stärksten Kreisliga A Gruppen. Da würde ich mich nicht festlegen wer an Ende oben steht :-) es wird glaube ein Kampf mit allen Mannschaften um die Spitze :-) da frage ich mich eher wer soll da in der Gruppe absteigen :-/ Kirchderne,Brackel 2, ÖSG ?!?! schwierig.
Die A1 ist da schon schwächer besetzt, aber auch da kann man nichts viel sagen, denke Bövinghausen , Barop und Roj, Abstiegskandidaten, Lünen 2, Hörder SC 2 und Tus Rahm.
Einfach vom Gefühl :-) aber festlegen kann man sich nicht !!
zitieren
In denke das in der A2 Osmanlispor, Hörder SC und Phönix Eving wieder oben mitspielen werden. Außerdem denke ich, dass der SV Berghofen (als Aufsteiger) eine gute Rolle spielen kann. Wenn es um den Abstieg geht, wird es schon alles sehr eng. Da sind zum einen die anderen beiden Aufsteiger SF Brackel 61 und ÖSG Viktoria (zähle ÖSG jetzt mal als Aufsteiger, da ja eigentlich der PTSV Dortmund aus der letzten Saison spielt), die das Ziel haben sollten die Klasse zu halten und dann die Mannschaften, die in der letzten Saison auch unten in der Tabelle standen. BV Brambauer-Lünen II, Viktoria Kirchderne und Brackel 06 II. Wobei ich glaube, dass sich Brackel 06 II am besten verstärkt hat. Bei TuS Körne muss man abwarten. Sie haben einige Neuzugänge und da muss man schauen, wie diese sich ins Team einfinden.

In der A1 glaube ich das FC Roj, RW Barop und Hombrucher SV II gute Chancen haben. Um den Abstieg könnten SG Lütgendortmund, Preußen Lünen II, Sarajevo Bosna und Tus Rahm spielen.
User Pic
zitieren
sicher, SG Lüdo steigt ab ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker



da warte mal drauf


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 06.08.2014 - 07:35:09
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

sicher, SG Lüdo steigt ab ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker



da warte mal drauf


Nichts für Ungut Acker, aber die 1. von SGL hat vergangenen Samstag 13:0 gegen die 1 von SV Berghofen verloren.

ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Ich finde das der Hombrucher SV 2 nicht oben mitspielen wird, und Bosna so wie SG Lüdo mit abstieg nichts zutun haben werden.
Denke die zweiten Mannschaften werden im Aufstieg keine Rolle spielen und im Abstieg eine große Rolle in beiden Gruppen.
User Pic
zitieren
wenns so sein sollte kann ichs eh nicht ändern. Aber warten wirs einfach mal ab
zitieren
A2 wird wohl Osmanlispor oder Berghofen das Rennen machen für mich die beiden Topfavoriten. Da die Gruppe sonst ziemlich ausgeglichen ist kann ich mich bei den Absteigern nicht festlegen.

A1 wird wohl Bövinghausen sich nur selber schlagen können, allerdings sehe ich bei den Absteigern ganz andere Kandidaten. Bosna, Lünen 2, Oespel und Huckarde sind für mich Mannschaften die unten stehen. Rahm und Lüdo haben gute Kader werden denke ich im Mittelfeld landen wobei ich wenn Lüdo schlechter sehe.
zitieren
1. Bin ich sehr stolz, dass bei den ganzen möglichen Absteigern, die hier genannt werden, mein Grün-Weiß Kley auch als neue Truppe nicht genannt wird. Da wir nur zwei Abgänge zu verbuchen haben (Einer geht in Rente und ein zweiter tritt vorerst etwas kürzer) und uns mit zwei Spielern verstärkt (beides Rückkehrer), sowie vier Spieler dazubekommen haben, die dem Team im Laufe der Zeit sicherlich auch helfen werden, glaube ich schon, dass wir das packen. Der Stamm des Teams steht und hat letztes Jahr bereits zusammengespielt.

2. Meine Ideen zu den Aufstiegskandidaten:
Oben mitspielen werden wohl die üblichen Verdächtigen: Bövinghausen, Barop, FC Roj und ich würde sagen eine Überraschungsmannschaft (mein Tipp ist Rot Weiß Germania, da die nach dem Zusammenschlus einen großen und guten Kader haben und Bodelschwingh in der letzten Rückrunde auch stark war oder aber Kirchhörde 2, wenn die im Verein endlich auch etwas in diese Truppe investieren).

3. Abstiegskandidaten:
Ich habe grade gelesen, dass jemand Oespel und Huckarde genannt hat? Würde mich interessieren, warum ihr das so seht? Fänd es sowieso interessanter, wenn jeder seine Meinung nicht einfach hinschreibt, sondern auch begründet.
Ich finde es sehr schwierig einen Abstiegskandidaten zu nennen, da die Teams, die letztes Jahr unten standen, sicherlich darauf reagiert haben und einiges ändern (Rahm, Bosna, SG). Siehe SG Lüdo, die ihre Mannschaft komplett neu aufgestellt haben (ob besser oder nicht, wag ich nicht zu beurteilen, aber auf jeden Fall anders). Ich weiß auch nicht genau, wie sich die Mannschaften, die bereits in der A-Liga waren, verstärkt haben.
Jedoch kann abgesehen von den Teams, die ich oben genannt habe, jedes Team durch einen schlechten Start unten reinrutschen. Und da wir nunmal in der Kreisliga sind, wird keine Mannschaft einen Kader von 20-25 Mann haben, der auch jedes Wochenende zur Verfügung steht. Daher darf sich kein Team auch nach einer guten Hindrunde zu sicher sein, dass sie gesichert sind.

Sportlichen Gruß allerseits.


Zuletzt modifiziert von BernddasBrot am 07.08.2014 - 09:31:02
User Pic
zitieren
mal ein richtig Klasse Kommentar. Fundiert, Gekonnt.


Gruß und viel Glück den Jungs vom Dorney
zitieren
Zitat - geschrieben von Kicker_2012

Hallo Sportsfreunde,
ich denke die A2 ist bis jetzt einer stärksten Kreisliga A Gruppen. Da würde ich mich nicht festlegen wer an Ende oben steht :-) es wird glaube ein Kampf mit allen Mannschaften um die Spitze :-) da frage ich mich eher wer soll da in der Gruppe absteigen :-/ Kirchderne,Brackel 2, ÖSG ?!?! schwierig.
Die A1 ist da schon schwächer besetzt, aber auch da kann man nichts viel sagen, denke Bövinghausen , Barop und Roj, Abstiegskandidaten, Lünen 2, Hörder SC 2 und Tus Rahm.
Einfach vom Gefühl :-) aber festlegen kann man sich nicht !!


Zum HSC2 ist zu sagen das wir (ja auch ich bin Teil der Mannschaft) auch in diesem Jahr eine schlagfertige Truppe haben werden, die dem einen oder anderen Gegner große Probleme bereiten wird. Bisher konnten wir einen Abstieg immer verhindern. Egal welche A-Liga Gruppe es war.

Nur der HSC!!!
zitieren
hallo Sportsfreunde
1. zu Bernddasbrot deine überraschungsmannschaft rot weiss Germania besteht aus einer spielgemeinschaft und noch nicht aus einer Fusion aus zwei vereinen, und deswegen ist glaube ich schon, ein aufstieg nicht möglich so weit ich informiert bin.(wer was anderes weiss bitte dann richtig stellen wie es ist)
2. denke ich das die diskusssion a1 oder a2 welche nun stärker ist völlig daneben ist. letzte Saison war es das gleiche und da hab ich in dem Relegationsspiel roj stärker gesehen als den hochgehandelten Favoriten aus kemminghausen der aber trotzdem(Glückwunsch nochmal)aufgestiegen ist. zudem sollte man mal die Tabellen von den letzten beiden Saisons nebeneinanderlegen, wo man dann sieht das mehr punkte für ein verbleib in der a-Liga, in der a1 gebraucht wurden als in der a2.
3.glaube ich bis jetzt von den beiträgen her, das man sich ein bisschen hier auf die gleichen eingeschossen hat wer abgeht oder aufsteigt,klar sind es immer wieder die, die es letzte Saison knapp nicht nach oben geschafft haben oder soeben drin geblieben sind.
4.glauben oder denken wie die meisten bis jetzt, mich mit eingeschlossen,ist nicht gleich wissen und deswegen werde ich mir erstmal die ersten Spieltage anschauen und dann mein urteil bilden über auf oder abstieg. sorry aber anders geht es nun mal nicht da das unbekannte zu gross ist.

mit sportlichen gruss

und fair geht vor
zitieren
Das ist auch ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, was derjenige denkt :-) das sind keine Festlegungen und die Mannschaften die genannt worden sind, spielen fast jede Season oben mit oder unten mit. Daher ist es halt mormal das man die auch als erster nach oben oder nach unten tendiert. Nur wenn euer Verein nicht erwähnt worden ist, heißt es nicht, das man immer auf die gleichen Vereinen zugreift. Und wie man auf die Vereine kommt die man erwähnt, spielen auch Vorbereitungsspiele eine Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ein Verein in der Vorbereitung viele Spiele verliert, das der in der Liga oben mitspielt oder andersrum :-)
Mit sportlichen Grüßen

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben