BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
So es ist soweit!
Die Gruppen stehen fest!!
Hiermit lade ich die Grp. 8 Interessenten zur DISKUSSION ein.
Was glaubt Ihr? Welche Mannschaften machen das Rennen?
Also hier meine kurze Einschätzung.
Die Gruppe 8 ist eine sehr Interessante Gruppe. Kein übermächtiger TOPFAVORIT sondern mehrer gute Mannschaften. Für den Dortmunder Raum eine schöne Gruppe, viele Derbys. Meine persönlichen Favoriten:

Wethmar
Nordkirchen
Kemminghausen

Abstiegkandidaten:
Dorstfeld
Hannibal
Bergkamen
Tus Eving

Einige Mannschaften haben ja tierisch aufgerüstet!
Wethmar, Nordkirchen und Kemminghausen. Wethmar keine komplette Mannschaft eingekauft. Nordkirchen und Kemminghausen haben ja fast komplett neue Mannschaften.
Bin mal gespannt auf den Spielplan!!!
Gruß
Nordstadtkicker
User Pic
zitieren
Dorstfeld als Abstiegskandidat? Ich glaube du hast dich verschrieben, oder kennst die Mannschaft kein bisschen. Für mich ein Team, dass mindestens unter die ersten 6 kommt. Für Tus Eving wird es natürlich ganz schwierig mit einer komplett neuen Truppe.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Abwarten.
Wie immer kommt es auf die Einstellung an.
Motivation ist gut - Übermotivation weniger.
Also lassen wir die Kirche im Dorf.
TUS-Eving wird nicht absteigen.
Das was ich in Massen gesehen habe (Entscheidungsspiel)
kann der TUS Eving allemal.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Hi KinPingMeh,
freut mich das du an der Diskussion teilnimmst.
Also ein Entscheidungsspiel kann man nicht unbedingt als Vergleich nehmen.
Dazu kommt dass die Mannschaft fast komplett neu ist.
Der VFL hat einiges an Qualität geholt.
Der Tus Eving dagegen hat viel Quantität geholt. Und zu David. seinem Kommentar, so wie ich das gehört habe soll bei Dorstfeld einiges an Qualität gegangen sein.
Aber ich gebe euch Recht vieles ist nur HÖRENSAGEN und die Wahrheit liegt auf dem Platz. Aber ich denke schon das es eine spannende Saison wird. Nordkirchen, Wethmar und Werne wollen alle Aufsteigen und kennen die Liga besser als der VFL, Tus und Dorstfeld. Könnte ein Vorteil sein.
zitieren
Wie laufen die Vorbereitungen? Was sagt ihr zu den Mannschaften?
zitieren
So der 1. Spieltag beginnt.
Hier meine Tipps

Acheberg - Oberaden 2:0
TSC Eintracht - TURA Bergk. 3:1
Wethmar-Dorstfeld 1:1
Tus Eving-Nordkirchen 0:4
Scharnhorst- VFL Kemming. 2:2
FC Overberge-Tus Hannibal 4:1
VFL Senden-Werner SC 2:2
Langschede-Kaiserau 2:3

Spielt der TuS aus Eving auch bereits am Samstag?
zitieren
2 Spieltag TIPPRUNDE

Hannibal-Alemania 1:3
Werner SC-Overberge 2:0
TURA- Senden 2:2
Kaiserau-Tsc Eintracht 0:1
Nordkirchen-Wethmar 3:4
Oberaden-Eving 2:1
vfl-ascheberg 0:2
zitieren
Derby time im Norden, in Eving Samstag abend Lachen

Wie ist euer tip......

1-1 Zwinker gut mütiges ........ leider spielt Aplerbeck vorher........
zitieren
Derby time im Norden, in Eving Samstag abend Lachen

Wie ist euer tip......

1-1 Zwinker gut mütiges ........ leider spielt Aplerbeck vorher........
zitieren
Müder KICK beim Derby.Eving konnte nicht und VFL wollte nicht. Auch ausserhalb des Platzes keine riesen Stimmung! Die Evinger Anhänger nicht zu sehen und die VFL´er mit SAUFEN beschäftigt.
Naja zumindest hat der TUS ein paar Euro eingenommen.
Kleiner TIPP Spiele am Samstag um 19:00 Uhr würde ich nicht mehr empfehlen.
Alemannia Scharnhorst: Naja, als Geheimfavorit in die Saison gegangen wird wohl um den Abstieg spielen
Positive Überraschung TUS Hannibal, TSC Eintracht
Dorstfeld: Naja unentschieden war überraschend aber viel mehr scheint nicht zu gehen!
zitieren
Was ist euer Fazit zur bisherigen Saison?
zitieren
Zitat - geschrieben von Rami

Was ist euer Fazit zur bisherigen Saison?


Positive Überraschung:
VFL Kemminghausen
tsc Eintracht
hannibal

enttäuschung
alemania scharnhorst
tus eving

bei eving war es abzusehen, aber alemania wollte doch unterr die ersten 6.
Naja kann ja noch kommen!
zitieren
Naja, der 6 Spieltag ist rum und wir haben 2 Dortmunder Aufsteiger die momentan sehr gut mithalten.
Beim VFL war es ja eigentlich abzusehen. Aber das der Tus Hannibal auch gut mithält wundert mich nachdem Saisonauftakt schon. Ich meine Sie haben zwar gute Einzelspieler aber ich habe die letztes Jahr 2 mal gesehen und habe denen schon nicht den Meistertitel in der A Liga zugetraut.
Der VFL hat jetzt auch entlich Heimspiele ich denke die werden jetzt durchstarten. Sie haben am Anfang einige Probleme gehabt aber die scheinen wohl geklärt worden zu sein. Mich wundert eigentlich nur warum der Winter nur in der 2 ten spielt und der Cömert oft nur auf der Bank.
TSC Eintracht, auch eine positive Überraschung. Werden wohl auch da oben bleiben.
SC Dorstfeld: Naja die hätten mehr in die Mannschaft investieren sollen und nicht in den Trainer.
TUS Eving: Schwieriger Fall. Die Mannschaft hat schon soviel qualität um drin zubleiben. Ich habe mir die Mannschaft 3 mal angeschaut und bemerkt, die haben keinen Plan wie sie spielen wollen. In allen 3 Spielen haben Sie zwar schlecht gespielt nur es war keine Linie zu erkennen.
Scharnhorst: NAJA sollten mal solangsam anfangen sonst wird das nicht mit dem 6. Platz.
zitieren
Hallo liebe Fußballverrückte
Zwei von 3 Absteiger sind für mich schon klar.
TUS-Eving
Westfalenliga-Landeslige-Bezirksliga-dan n Kreisliga (dann
gibt es wieder Derby`s mit Phönix) :P mehr ist aber auch nicht drin.
SUS Oberaden ist der zweite Absteiger.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
ich glaube, die absteiger stehen noch nicht fest. kaiserau und scharnhorst sind auch ganz dick dabei.
zitieren
Ich glaube nach diesem Wochenende an:
Absteiger:
Eving-Lindenhorst
Al. Scharnh.
Oberaden

Aufsteiger:
??? nichts ist klar

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Hallo!!! Aufwachen!!
Wir sind hier immer noch in der Bezirksliga!
Klar ist das Spektrum des Dormunder Fußballs
zurzeit weit gestreut
und man schaut sicherlich nach oben-denn man will ja guten Fußball-
für seine Eintrittsgeld sehen.
Aber:
man kann auch hier mal was schreiben.
zumal diese Seite nicht Vereinsbezogen ist.
Also los.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Westfalia Wethmar : Westfalia Wickede (Verbandsliga)
3 : 2 für Wethmar

War heute Abend als Zuschauer dabei.
Supertruppe die Wethmarer.
Haben wohl auch schon einen Nachfolger für Florian Juka gefunden.
Der Nachfolger hat mit Wickede Katz und Maus gespielt.
Wenn der Neue bleibt, ist Juka kein Verlust mehr.
zitieren
naja, bei wethmar brennt der baum richtig. juka bereits weg. Soll wohl zum lsv. mujezinovic weg! zulfic wohl auch bald weg! zwischen den spielern brennt es richtig. so wie ich gehört habe gibt es da 2 gruppen! rinmal die lieblinge vom trainer, gegen die anderen. angeblich sollen 2 stürmer kommen!!!!
zitieren
bouzerda verlässt den TUS Hannibal!
Naja, schade eigentlich einn super Zocker. Eilt aber dem RUF des Geldes hinterher! Hatte ja einen starken Eindruck beim TUS Hannibal hinterlassen.
Was passiert jetzt mit dem TUS! Keinen Torjäger, der Trainer ist auch weg????
In der Halle haben Sie einen guten Eindruck hinterlassen. (Bis auf das letzte Spiel, aber da war der Schiri zu 70% schuld)
Ich glaube in der Gruppe setzt sich Wethmar vor dem VFL Kemminghausen durch!

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben