BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
zitieren
[quote=KinPingMeh]
Ich glaube nach diesem Wochenende an:
Absteiger:
Eving-Lindenhorst
Al. Scharnh.
Oberaden

Heute hat sich wohl meine Aussage vom
November 2014 bestätigt-wenn man die aktuelle Tabelle sieht.
Durchmarsch:
Tus:= Westfalenliga - 1. Kreisklasse

Die alten Evinger Hasen haben viel Geld gewonnen
Ihre Abstiegstipps waren richtig

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
War einer Kemminghausen gegen Wethmar gucken? Was sagt ihr zum Spiel?
zitieren
Ich war da.
Es gab einige strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.
Kemminghausen spielte abgeklärter, reifer.
Der Sieg war völlig verdient.
Die Leistung der Wethmarer war enttäuschend.
Beste Spieler: Marcel Großkreutz, JS Oh.
zitieren
Naja STRITTIG?????
Die Aktionen (Handspiel Grosskreutz) waren unstrittig.

Aber ich habe mir einige Topspiele von Kemminghausen angeguckt!
Die hatten jedes mal Glück mit den Schiri´s.
Ich glaube die lassen sich ein wenig von der Kulisse einschüchtern-.
Aber ok.
Ohne Niederlage bis jetzt, kann auch kein Zufall sein!
Die GEGENSÄTZE im Dortmunder Norden. Die einen DURCHMARSCH nach oben, die anderen nach unten.(Tus Eving)
zitieren
So jetzt sind die ersten Spiele gelaufen!!!
Hier ein kurzes Einschätzung der Dortmunder Mannschaften:

TuS Eving= Abstieg wird nicht verhindert werden können! Kompletter Neuanfang muss her! Setzt doch entlich mal auf einen Großteil der A Jugend, drei bis vier Spieler sollten aus der 1. gehalten werden! Und ganz wichtig= holt euch einen neuen Trainer!!!! Der auch ein paar Erfolge vorweisen kann!!!
Tus Hannibal= positive Überraschung! Haben den Abgang von Bouzerda verkraftet! Dafür schießen auch El Yayouhi und Basic die Tore!! Vielleicht kommen Sie noch dran!!! Haben in der Hinrunde und in der gesamten letzten Saison sehr organisiert und konzentriert Fussball gespielt! Weiter so!!
VfL Kemminghausen: Vom Potentzial her der Favorit auf den Titel und den Aufstieg!! Leider schaffen Sie es immer wieder gegen schwächere Mannschaften Punkte liegen zu lassen. Für den VFL sind die Duelle gegen schwächere Mannschaften entscheident. Eventuell sollte mal das Spielsystem (lang und schmutzig) hinterfragt werden! Für die FANS wäre es verdient!! Die besten in der Liga!!!
SC Dorstfeld: Naja, irgendwie hat man es nicht geschafft der Mannschaft LEBEN einzuhauchen!!! Der bevorstehende Trainerwechsel ist auch kein Grund für Höchstleistungen!! Und dann hauen auch noch soviele Spieler ab!!! NAJA hätte ich von anderen Dortmundern Vereinen erwartet!!!Zum Glück haben Sie schon genug Punkte gesammelt!!
TSC Eintracht: Erst HUI dann PFUI!! Habe eigentlich geglaubt das die Mannschaft mehr REISSEN wird, aber etwas zu LIEB und naja!! Auch genug Punkte!!!
Alemania Scharnhorst: Naja zum Start wollte man unter die ersten 6, kurz danach war es weniger und dann haut der Trainer, der die Mannschaft und den Verein so verrückt gemacht hat ab!! Sicherer Abstieg (schade) dank des EX Trainers!! Fazit: siehe TUS Eving!! Nur Al. hat keine A Jugend, so wie der TUS!!!

Da die Absteiger schon feststehen, naja eventuell geht noch etwas über die Relegation, ist es unten nicht mehr spannend!!!
Aufsteigen wird meiner Meinung nach der Werner SC, weil die im GESAMTEN die besten Vorraussetzungen haben.
Trainer gut, Mannschaft gut, Kader schön breit und die werden jetzt eine Serie hinlegen!!
Wethmar: Hat mehr Probleme mit den Abgängen als gedacht! Und von den großen Transfers (aus Chile) ist auch nichts übergeblieben!! Hat die Mannschaft mit Sicherheit nicht gestärkt sondern eher geschwächt!!! Klang ja wie der GROßE Heilsbringer!!!
Eventuell schafft es doch noch der TUS vom Borsigplatz, aber dafür muss jetzt eine Serie her und man hat noch 2 der 3 besserplatzierten vor der Brust.
Also Hr. Bousbiba und Rugovac::: lasst eure Mannschaft noch mal angreifen!!!!!
zitieren
Kemminghausen mit zweifelhaftem Einspruch
[url]https?://www.tus-westfalia-wethmar. de/pages/posts/kemminghausen-mit-zweifel haftem-einspruch-2185.php[/url]
zitieren
Was denkt ihr wer steigt auf? Wer hat die besten Vorraussetzungen? Beste Team etc.?

Ich glaube das wird ein heißer Kampf bis zum Schluss obwohl ich Kemminghausen am stärksten sehen.
zitieren
Goal? Accrowo?
zitieren
Habe nur wenige Spiele gesehen. Halte den VfL für dynamischer und reifer.
Der Zweikampf wird uns bis zum Saisonende erhalten bleiben.
zitieren
@ Rami, grüß dich.
Wethmar kann Florian Juka nicht annähernd ersetzen.
Der VfL muss achtsam bei den Underdocks sein.
Mein Aufstiegsfavorit ist Kevinhausen.

Gratulation für das Bisherige. Nur gut geführte Clubs und
super Fans machen so eine Entwicklung möglich.
zitieren
der vfl als aufsteiger ungeschlagen das ist schon eine klasse leistung die den aufstieg verdient haben.
zitieren
Also ich hoffe das sich der Werner SC durchsetzen kann.
Nur alle Mannschaften müssen damit rechnen dass der VFL alle Register ziehen wird, wenn es am Ende um die Wurst geht.
Siehe letztes Jahr im Kampf um den Meistertitel!!!
zitieren
es ist doch eine frechheit das oberaden nicht antritt haben keine leute keine zweite mannschat keine alte herren die aus helfen eine sauerei ist das wo es um das tor verhältnis geht .
zitieren
R E S T P R O G R A M M

Kemminghausen: (H)Werne, (A)Bergkamen, (H)Senden, (A)Overberge
Werne: (A)Kemminghausen, (H)Hannibal, (H)Eintracht, (A)Bergkamen
Wethmar: (H)Eving, (H)Eintracht, (A)Langschede, (H)Kaiserau

Das abgebrochene Spiel (17.05. Hannibal : Kemminghausen) wird wahrscheinlich wiederholt.

Was war da vorgefallen ? ? ?

Tabelle, Spiele
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/b ezirksliga-staffel-08-bezirk-westfalen-b ezirksliga-herren-saison1415-westfalen/- /spieltag/26/staffel/01L0COT9IO000000VV0 AG813VV2OS741-G#!/section/matches[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 17.05.2015 - 21:01:42
zitieren
Kevinhausen und Werne haben das schwerere Restprogramm.
Beide spielen noch gegeneinander + beide müssen noch gegen Hannibal ran.

Deshalb sehe ich Wethmar als den großen Profiteur für Platz 2;
Kevinhausen bleibt weiterhin mein Favorit für Platz 1.
zitieren
Die Wochen der Entscheidung fallen an...! Meiner Meinung nach ist Kemminghausen in einer guten Position sollten Sie das Spiel gegen Werne gewinnen... Aber...

Sowohl Kemminghausen als auch Werne müssen gegen Hannibal ran... und nachdem Spiel von Sonntag muss ich schon sagen in Sachen Aufstieg muss man diese Hürde erst mal nehmen!
Kemminghausen im Glück dass der Schiri wohl keine Lust mehr hatte 1. Niederlage wäre Sonntag fällig gewesen...
zitieren
Kemminghausen, Werne, Wethmar: Fans, wo seid ihr ?

Meldet euch zu Wort und gebt für Montag euren Tipp ab. Auf geht`s. Aber fair bleiben.
zitieren
Werne
Mit Kemminghausen, Hannibal + Eintracht, muss man noch gegen die TOP-Six der Rückrunde antreten.

Kemminghausen
Mit Werne, Hannibal + Senden, muss man noch gegen die TOP-Five der Rückrunde antreten. Zusätzlich
sorgt das Nachholspiel gegen Hanni (04.06.) für eine englische Woche.

Wethmar
Der Shootingstar der Hinrunde, kackte 2015 völlig ab. Hielt aber mit „Ach + Krach“ den Anschluss an das
Spitzenduo. Müssen nur noch gegen die Eintracht, als einzigen, schweren Gegner ran.

An Dramatik mangelt es in dieser Liga wirklich nicht ! ! ! Nervenstark muss man hier sein.

Kemminghausen/Werne 1:1
Wethmar/Eving 7:0


Rückrundentabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/b ezirksliga-staffel-08-bezirk-westfalen-b ezirksliga-herren-saison1415-westfalen/- /spieltag/27/staffel/01L0COT9IO000000VV0 AG813VV2OS741-G#!/section/stage[/url]
zitieren
Hallo goal99,
hallo Fans des Bezirksligafussballs,

jetzt zählen nur die Nerven!!!
Wethmar:
Naja haben zwar das leichteste Programm laut Tabelle, habe aber momentan auch die schwächsten Ergebnisse der TOP 3.
@goal99 wie meinst du das mit Shootingstars der Hinrunde???
Die Wethmarer sind als TOP Favorit in die Meisterschaft gestartet!!!Nur, wenn du dir die eigene Berichterstattung von Wethmar durchliest erkennst du welche Arroganz dahinter steckt! Die nehmen sich selber Auseinander!!!!! Haben es garnicht verdient aufzusteigen.
Kemminghausen:
Das die mit um den Aufstieg spielen würden war doch eigentlich jedem klar, oder!? Die holen sich mal so eben den Stammtorwart eines Oberligisten plus die Spieler aus den oberen Ligen!!
Jetzt kommen wir zu den Shootingstars
Tus Hannibal:
Ich kenne die Truppe noch aus den Abstiegszeiten in der A Liga!
Seit der letzten Saison haben die eine Entwicklung genommen die einfach toll ist. Die spielen sehr diszipliniert und immer nur auf Angriff! Ich habe die nie so stark erwartet. Das die letztes Jahr Meister in der A Liga, vor Kemminghausen, geworden sind war schon eine Überraschung aber wer kannte eigentlich die Spieler von TUS Hannibal?? Nur INSIDER!!! Sehr gute Arbeit beim TUS!! Leider ein paar Niederlagen zuviel!!! Trotzdem tolle Saison!!
Werner SC:
Sympatische Mannschaft und sympatischer Verein mit Hannibal die Shootingstars der SAISON. Nur jetzt scheinen die NERVEN ein wenig zu versagen!!!! Aber der Trainer bekommt das schon hin!!! Und die Truppe von Werner SC hat auch eher unbekanntere Spieler in Ihren Reihen!!

Mein TIPP:
Tus Hannibal wird das ZÜNGLEIN an der Waage!! Wer gegen Hannibal verliert, verliert auch die Meisterschaft!!!! Am Sonntag hatte Kemminghausen RIESEN Dusel das sich ein bekloppter gefunden hat, der dem SCHIRI die Kabine aufbrechen musste!!!
Verdient hätten es beide!!!! Ganz klar!!!
Nur ich denke der VFL Kemminghausen hat so viel Erfahrung in den eigenen Reihen, und im Saisonendspurt werden die Verantwortlichen des VFL alles VERSUCHEN um die PUNKTE zu bekommen. (Siehe Saisonende letzte SAISON M. Schott Westfalia Wickede)
Der Kopf sagt VFL, die Sympatie sagt Werner SC !!!!!
zitieren
Sehr gut analysiert nordstadtkicker sehe ich ähnlich... Kemminghausen ist von den Top3 die abgezockteste Mannschaft.

und auch das Hannibal die Mannschaft sein wird die in der Meisterschaftsfrage die Hauptrolle spielen wird!!!

Hab mir die Topspiele angeschaut sowohl gegen Wethmar als auch gegen Kemminghausen, die Top Aufstiegskandidaten würden im Vorfeld schon ein Remis unterschreiben...

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben