Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Westfalia Bochum - Tus Heven II 2:1 (2:1)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
DJK Adler Riemke - TuS Querenburg 2:0

Die erste Elf von Riemke ist schon ne sehr starke Truppe.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von Rombi

Westfalia Bochum - Tus Heven II 2:1 (2:1)


Laut Fussball.de war es Westfalia Bochum II
User Pic
zitieren
SV Phönix Bochum - DJK Arminia Bochum 7:1
zitieren
Zitat - geschrieben von Dejinho

Zitat - geschrieben von Rombi

Westfalia Bochum - Tus Heven II 2:1 (2:1)


Laut Fussball.de war es Westfalia Bochum II


War ne Mischung aus erster und zweiter Mannschaft.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
TuS Stockum II - TuS Heven II 2:6 (0:2)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Westfalia Bochum - WSV Bochum 1:2
User Pic
zitieren
SV Phönix - SC Post Altenbochum 4:1 (4:0)

Sagenhafte Frühform der Phönixer, drei Spiele hintereinander gegen Bezirksligisten hoch gewonnen. Alle Achtung!
User Pic
zitieren
TuS Querenburg 2 - SC Weitmar 45 3 3:0
TuS Querenburg 1- SC Weitmar 45 2 3:1

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Starke Leistung des WSV gegen einen Aufstiegsfavoriten der Kr.A 1 zu gewinnen, obwohl viele Spieler nicht dabei waren. Eine gute Gelegenheit für die Spieler gewesen die hinten anstanden und dann noch zu gewinnen .Nicht schlecht .
User Pic
zitieren
ich finde es immer schade von Spielern zu sprechen due "hinten anstehen" ....die 2te Reihe.... oder so.... keine Mannschaft spielt über die Saison mit 11 Spieler durch.... der Kader WSV gestern.... 23,3 Jahre im Schnitt..... ohne Wille Maxellon 21,8... starke Optionen auf der Bank und eine eingespielte Defensive.... entscheiden eine Saison..... nicht ein Testspiel.... für einen Teil der jungen Spieler war es gut gegen einen starken Gegner zu sehen das sie selbstbewusst in die Saison gehen können....
zitieren
Hallo Supporter tut mir Leid das ich es falsch ausgeschrieben habe,aber ich meinte es natürlich nicht si das nur auswechselspieler gespielt haben ,weil ich natürlich nicht weiß wer am 1. Slieltag spielen wird ! Nur von den Spielern her die ich kenne davon habe gestern keinen gesehen ! War ein gutes Spiel gestern und man hat auch mal gesehen das Spieler die man noch nicht so kannte oder neu sind auch mal aus sich rausgekommen sind und nicht so verkrampft wirkten! War echt toll und hoffe das es so weitergeht !
Goalie
zitieren
habe das spiel westfalia -wsv vor Ort gesehen. ich möchte mich nicht als fan des wsv betrachten, aber ich schaue mir regelmässig die spiele an. habe gestern eine mannschaft gesehen die einen sehr starken willen an den tag gelegt hat, und man konnte spüren das sie das spiel unbedingt gewinnen wollte. wobei man aber auch sagen muss das westfalia mehr spielanteile u mehr ballbesitz hatte. beim wsv habe ich spieler wie Pfetzing, Engebracht, Ramanovic, Colak, Avci, Awoniyi, und nicht zu vergessen Fabrice Meinert u Chatsiioaniidis vermisst,die sicherlich nicht mit einem platz auf der bank zufrieden sind. ich denke man kann da schon von einer richtig guten Qualität sprechen. Gestern war zu sehen das man sich auf die spieler die vielleicht nicht gesetzt sind verlassen kann. Die ersten 3 spiele der saison werden zeigen in welche Richtung es geht.
zitieren
Drei Spiele sagen nicht viel aus. Erweiter das mal auf 10, dann haste ne Tendenz. ;-)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
FC Neururort- WSV Bochum 3:5
User Pic
zitieren
FC Neuruhrort vs. WSV 4:5 (1:3)
zitieren
FC Neuruhrort 4:5 WSV Bochum

War am Mittwoch bei dem Spiel dabei und der WSV hat mich echt mal wieder überrascht und ist garnicht mehr zu vergleichen mit letzter Saison!
Spielerisch weitaus besser obwohl mal wieder viele Spieler fehlten!
Selbst ohne vermeintliche Stammspieler wie Engelbracht,,Avci,Chatsioamidis,Awonyi,Has hemi sah das echt gut aus wobei auch der Trainer ein echt sehr spielstarker 6er ist!
Wobei diese Saison sie auch in der Breite gut aufgestellt sind !
Man darf diese Saison echt gespannt sein!
Goalie
User Pic
zitieren
Obwohl man nicht alle Ergebnisse der Kreisliga A-Vereine in der Vorbereitungsphase mitbekommt, kann man erkennen, dass der WSV Bochum und der SV Phönix Bochum sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Phönix nun auch im Pokal 7:0 gegen AC Hattingen. Zwei Favoriten in den jeweiligen Gruppen? Abwarten, Punkte werden erst am 17.08. vergeben.
zitieren
Tus Heven II - SV Bommern 1:1 (1:0)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
SV Phönix Bochum - TuS Kaltehardt 9:1

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben