Rsv Wanne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Trotz sensationeller Saision wird mit dem trainer Marcus Moreno nicht verlängert.
Obwohl es der beste Trainer aller zeiten ist und nach nur einem Jahr beim Rsv Wanne,
Sonntag die möglichkeit hat gegen Herne Süd 2 den Aufstieg in die 1 Kleisliga klar zu machen wird mit diesem Trainer nicht verlängert! Und wer soll das noch verstehen? Es müssen wohl persöhnliche Gründe sein. Weil welcher Verein verlängert nicht mit seinem Trainer der im ersten Jahr direkt die Chance hat aufzusteigen! Es könnte aber ein sensationeller Bericht werden, Trainer trotz Aufstieg entlassen.
User Pic
zitieren
@ Fabio

Hört sich so an,dass du es selber bist.Find ich aber auch überaschend,dass man nicht verlängert,da muß ich dir recht geben.Und wenn man es tatsächlich am Sonntag schaffen sollte,dann wäre das auch kurios,das stimmt schon.Ich gebe dir aber nicht recht,beim besten Trainer aller Zeiten.Das ist aus meiner Sicht Kalla Timmler gewesen,der den Verein in die Bezirksliga gebracht hat und dann auch eine gute Platzierung im ersten Jahr erzielt hat.Es waren auch noch andere Gute dort,da spricht schon ein bißchen Verbitterung in deinen Worten...Zwinker


User Pic
zitieren
Möchte da jemand für Unruhe vor dem Spiel der Spiele sorgen? Traurig

In Hinsicht auf den Trainer, möchte ich Knüppeldick zustimmen, da waren echt schon andere Trainer-Kaliber am Start.

Freue mich aber auf die Stimmung am Sonntag, wird sicher eine kleine Wanner-Völkerwanderung zur Bergstraße.Lachen


User Pic
zitieren
Endstand 2-1 Glückwunsch nach Süd 2,die vor 3 Jahren noch in der Kreisliga C waren !
Kann einer was zum Spiel sagen ?


User Pic
zitieren
ich war da!Herne Süd war am anfanng besser,dann wurde Rsv besser und verschossen ein 11er.
im grossen wäre ein unentschieden ok gewesen.

übrigens M.Moreno ist Fbio Betrugo,er will sich wieder mal in rede bringen.Früher nannte er sich verlierer.bis es aufgefallen ist.
zitieren
War auch da,sehe es wie Alex..In der 1Halbzeit hatte der RSV Wanne noch ein Pfostenschuß zu verzeichnen.Es war trotz der Hitze ein gutes Spiel.

Aber was nachdem Spiel passierte,war nicht so schön,da war eine Schlägerei zu sehen.

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Vor einer großen und lautstarken Kulisse habe ich Rasensport leicht besser gesehen. Mit etwas mehr Konzentration und etwas Glück vor dem Herner-Tor, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Geht der RS- Elfmeter 10 Minuten vor dem Ende ins Tor, wäre eine dramatische Schlussphase möglich gewesen. Aufgrund der Gesamtleistung der Herner, ist der Aufstieg natürlich verdient. Glückwunsch! Das es nach dem Schusspfiff hoch her ging, würde ich nicht überbewerten. Die tolle Leistung beider Teams steht eindeutig im Vordergrund.




Zuletzt modifiziert von Jantek am 09.06.2014 - 12:02:56


zitieren
Na ja in der 2Halbzeit als der RSV Wanne eigentlich kommen musste,kam aber bis auf der Elfmeterszene nicht viel.Der 10er der Süder wollte wohl am Anfang des spiels ein Zeichen "setzen" als er früh die Gelbe Karte erhielt und dann kurz vor Schluß sah er die Gelb Rote Karte und sein Gegenspieler glatt Rot.Fand bis auf einigen Szenen den Schiedsrichter gar nicht so übel.

Die Schlägerei spielt sich ja in meiner Blickrichtung ab..

Gruß aus Herne
zitieren
War ein spiel was man so erwarten konnte...kann aber auch nicht verstehen warum sie den Trainer wechseln.. weiss einer eigentlich einen genauen grund??
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schlossquell

War ein spiel was man so erwarten konnte...kann aber auch nicht verstehen warum sie den Trainer wechseln.. weiss einer eigentlich einen genauen grund??

Nee,kenn den Grund nicht.Mich würde mal interessieren,wer dort Trainer wird.Einen Spieler haben se schon mal verpflichtet,mit Christian Pflüger von Wanne 11,kommt ein Landesligaspieler zur Gelsenkirchener Strasse.


User Pic
zitieren
Wenn die Rohrpost in Wanne nicht völig falsch liegt dann wird Volker Hammer der neue Trainer beim RSV :P

User Pic
zitieren
Aha.Er hat ja erst in der Winterpause bei SF Treff Bickern Wanne aufgehört.Nun also Rasensport.Rohrpost ? aha...Zwinker


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 29.06.2014 - 21:03:26


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben