SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Donnerstag 09.05. 15.00 Uhr
Concordia Wiemelhausen – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Glücksburgerstr. 25 / Bochum

Ein weiteres sehr schweres Auswärtsspiel steht für unsere erste Mannschaft am Himmelsfahrts-Feiertag in Wiemelhausen auf dem Programm. Nicht nur weil die Concordia auch so etwas wie eine Wundertüte in Sachen Ergebnisse ist, sondern auch der schon nicht mehr ganz so übliche Ascheplatz, der zumal bei meinem letzten Besuch nicht abgezogen und dadurch sehr holprig war, kann das Zünglein an der Waage sein. Aber solche Umstände sollten uns in der jetzigen Phase der Saison nicht aus dem Konzept bringen, angreifen, kämpfen um jeden Ball und eine gewisse Konzentration auf das Wesentliche ist jetzt gefragt.
Haut rein Jungs, wir sind SV Horst-Emscher 08.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Hats dir die Sprache wegen der Niederlage verschlagen Kurt ? Weil so schlecht war es ja auch nicht...


zitieren
Glück für Horst-Emscher, denn Fortuna und Günnigfeld verloren auch ihre Spiele und somit bleib es spannend in dieser Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Hats dir die Sprache wegen der Niederlage verschlagen Kurt ? Weil so schlecht war es ja auch nicht...

Dem Kurt haben die Tasten versagt....ZwinkerIst aber noch alles drin..oder?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von di Stefano

[quote=F.C.Knppeldick]

Dem Kurt haben die Tasten versagt....ZwinkerIst aber noch alles drin..oder?

Es gibt auch Internet Cafes..Lachen..klar ist noch alles drin,aber nur wenn man die letzten 4 Spiele gewinnt und die Konkurrenz patzt...Zwinker


User Pic
zitieren
Matchball SV Horst Emscher 08 !!!

Also wenn ihr Euch das am Sonntag noch nehmen läßt,dann weiß ich auch nicht mehr.
Normalerweise müßt ihr am nächsten Sonntag um 15 Uhr Meister sein.

Aber Vorsicht ! Weitmar 2 hat nun 2 mal in Folge gewonnen.Das man heute mit 4-1 in Kaltehardt gewinnt,damit konnte man rechnen,aber das 5-0 gegen Germania Bochum West wirft Fragen auf.Aber trotzdem müßte das Horst Emscher schaffen.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 02.06.2013 - 19:00:27


zitieren
Glückwunsch 08! Gegen die Rumpelfussballer von Weitmar II kann man auch mit 1,8 Promille gewinnen!!! Siehste Schm. so wird das gemacht.......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hasta78

Glückwunsch 08! Gegen die Rumpelfussballer von Weitmar II kann man auch mit 1,8 Promille gewinnen!!! Siehste Schm. so wird das gemacht.......

Glückwunsch und Rumpelfußballer ???

Jetzt erweiste aber den Horstern einen Bärendienst !!!

Du weißt ja auch,dass die Weitmarer Reserve zuletzt in Kaltehardt mit 4-1 und das letzte Heimspiel gegen Germania Bochum West mit sage und schreibe 5-0 gewonnen hat.
Gerade das,müßte den Horstern etwas Kopfzerbrechen bereiten,weil Germania zuletzt nicht so schlechte Ergebnisse erzielt hat.Und das ist völlig unüblich,dass ein Absteiger jetzt wieder am Saisonende zu alter Form kommt.

Also ich habe ein flaues Gefühl im Magen,und glaube das es eng werden könnte.
Zudem fällt Sandro Leimbruch aus,man spielt um 13 Uhr,das ist eine ungewöhnliche Zeit.

Bei Weitmar 2 spielt Konrad Meister wieder mit.Das ist glaube ich der Chemiker,der jetzt 3 Monate in der Antarktis war.Der ist beißen jetzt gewohnt...Lachen,kann sein,dass er auch ein gutes Potential hat.

Natürlich ist Horst Emscher klarer Favorit,nur wir haben alle,schon alles erlebt im Fußball..Zwinker


User Pic
zitieren
Spannender kann es oben gar nicht zugehen, wer hätte das nach der Hinrunde gedacht :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
SV Horst-Emscher08 wird Meister.Guter Trainer,gutes Team guter Verein!!Smile
zitieren
Warum Bärendienst?? Wir reden von der Reserve von Weitmar 45 mit über 100 Gegentoren. Das wird ein Selbstläufer....
zitieren
Da wird es wohl voll werden.

[url]https?://www.facebook.com/weitmar45 ?ref=stream&hc_location=stream[/url]
zitieren
Habe aus ziemlich zuverlässiger Quelle gehört, bei 45 fehlen vermutlich am Sonntag in deren Zweiten so einige Spieler, da wird man sogar auf Leute aus der 3. Mannschaft zurück greifen müssen...

Ich denke, das match ist nach einer Viertelstunde entschieden und das, ohne sich dabei voll zu verausgaben, 7-1 wie im Hinspiel schon zur Pause für die Truppe vom Schollbruch.

Klares Heimspiel für die 08er in Weitmar, 2. Halbzeit nur noch Schaulaufen.

Und wer die meisten Punkte hat, kann das auch verdient !!

Viel spannender ist doch, ob genug Bier für alle da sein wird Zwinker
User Pic
zitieren
@ ruhrpott-loewe

Ha ha,ja nee iss klar...wahrscheinlich steht es 12-0 zur Halbzeit..Lachen
Jetzt herrscht hier ein grenzenloses Selbstbewußtsein,obwohl man weiß,dass der 18 auch den 1.schlagen kann.

Nur mal zur Erinnerung; Eure Enttäuschung war auch groß,als ihr im Dezember nur 1-1 in Kaltehardt gespielt habt.Das ist aber damals nicht so ins Gewicht gefallen,weil ihr noch zig Punkte vor ward.

Zudem habt ihr euch in Hessler schwer getan (2-1 gewonnen),und in Germania Bochum West habt ihr zur Halbzeit mit 0-1 zurück gelegen.

So viel mal zu den Absteigern,die ganz bestimmt auch Fußball spielen können.Außerdem hat Weitmar 2 gegen Günnigfeld 2-2 gespielt.

Also Vorsicht ist immer geboten..Ein plus wird natürlich euer Anhang sein,denn ihr chartert ja einen Bus mit 70 Personen,indem sicher auch die 2.Mannschaft sein wird,die ja ihr Spiel in Buer bereits abgesagt hat.Und ich muß ehrlich sagen,dass die Jungs gute Stimmung machen.Im Spiel gegen Fortuna Herne war das Klasse,hat mir gut gefallen.

Wie ich schon gesagt habe,seid ihr klarer Favorit,auch wenn der Sandro und der Ümit ausfallen.Dann müßen es eben Krempicki,Köse,Zelinski und Cengelcik lösen..Zwinker


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 07.06.2013 - 19:19:15


zitieren
Zitat - geschrieben von Hasta78


Glückwunsch 08! Gegen die Rumpelfussballer von Weitmar II kann man auch mit 1,8 Promille gewinnen!!! Siehste Schm. so wird das gemacht.......



Also ich finde jetzt, das ist nicht schön, wattu schreibst, ... Weitmar 2 ist keine schlechte Truppe, die haben von der 3. Mannschaft :P Verstärkung und werden daher versuchen, nicht gerade 2stellig zu verlieren.


Von daher, mit mehr als 1,7 Promille sollte man nicht am Start sein Smile

Im Ernst: Eine Party läßt sich hier niemand von einem Absteiger nicht zerstören.


Bin eher gespannt, wer zweite wird.
zitieren
Die letzten Posts sind meiner Meinung nach einfach geschmacklos. Auch wenn die Rollen klar verteilt sind gehört jedem Gegner Respekt. Diese Rumpel Fussballer wie Sie hier betitelt worden, haben meines Wissensstandes nach in der laufenden Saison noch keine einzige rote beziehungsweise gelb rote Karte bekommen. Dieses sollte man auch respektieren und anerkennen obwohl sie absteigen und in der ganzen Saison im Abstiegskampf waren . Horst ist Favorit gar keine Frage und hattest selbst in der Hand.
User Pic
zitieren
Hallo in die Runde Zwinker

Im Grunde brauch´ ich ja Knüppeldick´s Worten nichts aber auch gar nichts hinzufügen. Jeder Mannschaft ist vor dem Zug Respekt und Ernsthaftigkeit entgegen zu bringen, wenn es dann so ausgeht wie man es sich erhofft, erst dann ist alles Gut. Bin durch sehr viel Arbeit bei meinem Hauptverein und einem Mopped-Unfall etwas weiter von 08 im Moment weg aber wie ich "meine" Jungs kenne, wird da niemand mit 1,7 Promille oder ähnlichem auflaufen. Freue mich einfach heute wieder dabei zu sein.:P

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
@ Kurt

Gute Besserung !

@ all:

Einen schönen, spannenden Sonntag Zwinker
User Pic
zitieren
And the WINNER is?

SV HORST-EMSCHER 08

ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg !!!

Die irre Saison hat ein Ende und einen verdienten Aufsteiger.(mehr dazu an anderer Stelle)
Viel Erfolg in der Landesliga !!!

Und Roland,ich hoffe es geht Dir nach Deinem Unfall wieder besser.
Gute Besserung !!!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben