Qou Vadis in Fortuna

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wie man hört hat der Trainer von Fortuna Herne , Ede Demps, das Handtuch geschmissen...

Offiziell zur neuen Saison(obwohl er schon zu gesagt hatte) aber man spekuliert darauf das er seinen Posten sofort räumt...
Auf Wiedersehen Fortuna Herne,zurück in die Kreisliga A.
Nach Meinung der älteren Fortunen , soll der Vorstand ja Unfähig sein...
Da fragt man sich doch: ,, Wer hat den denn gewählt???
So ein Chaos in diesem Verein.


Szenenkenner


Zuletzt modifiziert von Szenenkenner am 13.03.2014 - 07:15:18
zitieren
Neu hier und sofort Feuer legen ......ist schon komisch Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Josef38

Neu hier und sofort Feuer legen ......ist schon komisch Veraergert

Ja,da scheint der Szenenkenner in der Vergangenheit mit dem Vorstand Probleme gehabt zu haben.Ich habe bisher noch nichts gefunden,ob es stimmt.Und wieso will man Ede Demps loswerden ? Ist doch eigentlich ein Top Trainer ! Also ich hab da nur Gutes,immer über ihn gehört.Man hätte halt nicht Daniel Kassen und Marvin Scheer verlieren dürfen,denn das hat schon mal ein Loch in die Abwehr gerissen,oder man konnte es nicht kompensieren.Mit Fabrice Meinert hat man den 3.Leistungsträger aus der letzten Saison verloren.Dass man jetzt mal einen Durchhänger hat,ist doch ziemlich normal.Und auch von der Kreisliga A ist man meilenweit entfernt,es sei denn,man verliert weitere Leistungsträger.


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Zitat - geschrieben von Josef38

Neu hier und sofort Feuer legen ......ist schon komisch Veraergert

Ja,da scheint der Szenenkenner in der Vergangenheit mit dem Vorstand Probleme gehabt zu haben.Ich habe bisher noch nichts gefunden,ob es stimmt.Und wieso will man Ede Demps loswerden ? Ist doch eigentlich ein Top Trainer ! Also ich hab da nur Gutes,immer über ihn gehört.Man hätte halt nicht Daniel Kassen und Marvin Scheer verlieren dürfen,denn das hat schon mal ein Loch in die Abwehr gerissen,oder man konnte es nicht kompensieren.Mit Fabrice Meinert hat man den 3.Leistungsträger aus der letzten Saison verloren.Dass man jetzt mal einen Durchhänger hat,ist doch ziemlich normal.Und auch von der Kreisliga A ist man meilenweit entfernt,es sei denn,man verliert weitere Leistungsträger.


Da gebe ich dir Recht,einen Kassen , Scheer und Meinert und auch Karabal hätte man nicht gehen lassen oder besser gesagt Aussortieren sollen.
Mal schauen wie es weitergeht.
zitieren
... wie findet Ihr den neuen Webauftritt von Fortuna Herne? www.sv-fortuna-herne.de . Muss sagen sieht top aus, haben sich wohl einiges kosten lassen, hoffen wir mal es wird regelmäßig aktualisiert...
zitieren
Zitat - geschrieben von bambinis

... wie findet Ihr den neuen Webauftritt von Fortuna Herne? www.sv-fortuna-herne.de . Muss sagen sieht top aus, haben sich wohl einiges kosten lassen, hoffen wir mal es wird regelmäßig aktualisiert...

Echt gut geworden...aber wurde auch mal Zeit.
User Pic
zitieren
@ Szenenkenner

Heute in Neuruhrort auf der Bank bei Fortuna: Ede Demps !

Also das sollte schon wahrheitsgemäß alles bleiben,denn sonst macht man sich unlaubwürdig,wenn du sagst,dass Demps das Handtuch geworfen hat.

Bei Bülent Karabal wirst du wohl recht haben,denn er taucht nicht mehr in der Aufstellung auf.Damit ist nun Leistungsträger Nr.4 aus der letzten Saison weg.Man hat aber wohl auch ein paar Neuzugänge,wie z.B. Ajeti,der von Wanne 11 kam,und heute wiederum getroffen hat.Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen,und wie es dort in der nächsten Saison aussieht.


User Pic
zitieren
Der Szenenkenner hat doch mehr zu bieten,als gefährliches Halbwissen.
Das sieht ganz stark nach Umbruch bei Fortuna aus...

[url]https?://sv-fortuna-herne.de/traine r-ede-demps-verlaesst-den-sv-fortuna-31- herne/[/url]

P.S.Michele Di Bari ist der aktuelle Trainer der U 19 von Wesfalia Herne,die in der Westfalenliga spielen.Vielleicht nimmt man sich bei Fortuna ein Beispiel an Horst-Emscher,die ja mit sehr vielen jungen und einigen erfahrenen Spielern sehr erfolgreich sind.Kann natürlich gut sein,dass einige Spieler aus der U 19 von Westfalia,in der nächsten Saison bei Fortuna spielen.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 20.03.2014 - 14:46:23


zitieren
Auf eigenen Wunsch???Man hört das man Hr. Demps keine Wahl gelassen hat... ZwinkerZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von Szenenkenner am 20.03.2014 - 19:06:54
zitieren
Huii ... kann fast alles hier bestätigen... H.Demps wird nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzen aber das weiss man ja schon etwas länger...wie ich weiss ist das alles nicht sehr freundlich gelaufen und H.Demps will sich dazu auch nicht äussern.. man kann es verstehen da er ja einige Jahre auf Fortuna fast schon gelebt hat und will das es "Gut" auseinander geht.. was den Vorstand angeht kann ich nichts gutes sagen..wenn wirklich alle fortunen sagen das die kompetenz beim vorstand fehlt wird da was dran sein.. es sind ja nicht umsonst so viele leute weg und haben sich andere vereine gesucht und damit meine ich jetzt nicht die spieler..der vorstand hat in den letzten jahren immer wieder gezeigt das menschlich nichts mehr in fortuna steckt..viele leute die was zu sagen haben wollen und nichts machen.. alleine die art und weise wie fortuna dieses jahr die spieler versucht von anderen vereinen abzuwerben ist nicht mehr zu überbieten...das ein Dursun der lange zeit kapitän der mannschaft war am ende der Saison nach Horsthausen geht und wohl noch ein Uralt Fortune nicht mehr lange mit der verkündung auf sich warten lässt sagt einiges aus..fortuna holt einen Trainer den sie weder richtig kennen noch seinen namen richtig aussprechen können noch wissen sie nicht welcher nationalität er anghehört..ist das Fussballsachverstand?? So wie ich es gehört habe will er mit einigen spielern aus der Westfalenliga der A-Jugend spieler mit bringen und hat spieler von horsthausen obwohl sie schon die zusage für horsthausen gegeben haben solange bequatscht bis sie gesagt haben ok das fand dann horsthausen natürlich nicht so gut.. und das ein H.Pawlicki sich hinter anderen leuten versteckt und sagt er hat damit nichts zu tun ist natürlich auch wieder ein beweiss dafür wie bei fortuna gearbeitet wird das ist schon genauso wie bei Marokko Herne vielen dank auch ..und der neue Trainer will vom jetzigen kader nicht viele übernhemen... bin mal gespannt wie fortuna das alles meistern wird.es haben ja alle gesehen was fortuna für ein bild in der rückrunde abgibt nachdem einige spieler den verein verlassen haben... selbst Herne-Süd hat fortuna überholt was peinlich genug ist..gibt nur 2 möglichkeiten entweder schlägt die baldige sehr junge erste mannschaft ein oder fortuna wird vor die wand gefahren...mal sehen es bleibt abzuwarten...ich bin echt gespannt was fortuna noch für entscheidungen trifft.
zitieren
Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen,woran hat es gelegen das nach einem so rasantem Aufstieg auf einmal alles den Bach runter geht.Da kann man nur an der Kompetenz des Vorstandes Zweifeln.Aber einen Siegfried Pawlicki an den Pranger zu stellen ist absolut nicht Fair,was er in 30jahren Bewegt hat sucht seines gleichen,aber das er sich vor Verantwortung drückt stimmt. So wie die Gerüchteküche Preisgibt ist der Rabschinski wieder bald dabei,mit ihm kam ja erst der sportliche Erfolg.Wäre nicht die verkehrteste Entscheidung.
Die Mannschaft würde es Begrüßen.
Aber mal Abwarten.
zitieren
Ich denke dass ein kleiner Neuanfang mit vielen Jungen Spielern, wie bereits angesprochen beispielsweise bei Horst-Emscher ein guter weg ist.
Zur Kaderplanung sagt ihr selbst, dass die Mannschaft in der Rückrunde keine Bäume aus reißt. Warum dann viele Spieler von denen halten? Die haben nichts geleistet und verlangen wahrscheinlich auch mehr Geldbfur die kommende saison. Daher denke ich ein weg mit Jungen spielern ist der richtige. Zum einen günstiger und auch hungriger. Wenn dazu ein Kader entsteht der auch in der breite Verletzte usw auffangen kann umso besser. Und wie man hört bleiben die Leistungsträger Gürol Cam, Marcel Pries, Dominik Ratajczak, Robin Hermans und Selver Gasnjan definitiv. Mal sehen ob der ein oder andere noch bleibt, denn kombiniert mit Jungen hungrigen klingt das ganz gut. Laut Homepage des westfalia Herne kommt ein Robert Hansmann , der ebenfalls oberliga Erfahrung hat und erst 22 ist.

Man kann nur abwarten und gucken was sich entwickelt. Sportlich gesehen klingt das gut, was dann im Vorstand läuft ist die andere Sache, aber genau deshalb wurde ja auch eine sportliche Leitung installiert, damit der Vorstand sportlich aus dem Schneider ist. Wie man hört kümmert dich Oktay Oruc ehemaliger Spieler und quasi Eigengewächs um die sportlichen Belange.

Was den Trainer betrifft weiß man dass er in vielen Jahren scw (wie man hört seit 2006) in der A jugend und auch mit einer U23 immer oben mitgespielt hat (außer diese Saison). Welche Nationalität er hat und wie der Name ausgesprochen wird ist auch egal.
Er hatte zuletzt so wie ich beim Training zugeschaut. Er hat sich nett vorgestellt mir ein paar Infos gegeben und konnte sich artikulieren (er ist an der hans Tilkowski Schule in Herne tätig).

Ich freue mich als Fortuna fan auf eine junge Truppe der man zeit geben sollte, denn dann kann man die Früchte ernten indem man sich nen guten Namen macht und sich auch mit spielern mit guten Namen verstärkt.
zitieren
@fritz-walter

...stimmt was Du sagst. Ist schön, mal eine neutrale Meinung, die auch der Realität entspricht, zu hören. Aber das ist das Problem mit Halbwahrheiten/Gerüchten; jeder "weiß was" aber nichts genaues und was man nicht weiß, wird halt hinzugedichtet :-(.
Den Vorstand (insbesondere S. Pawlicki) anzugreifen ist schäbig und nicht fair. Dieser macht gute Arbeit und hat Erfolge vorzuweisen, die nicht erst mit Rabzcinski gekommen sind (den die Mannschaft übrigens definitiv nicht zurück haben möchte). Ihm vorzuwerfen, dass er sich hinter anderen versteckt oder vor Verantwortung drückt ist Quatsch, da er einen sportlichen Leiter hat, der sich um gewisse Belange kümmert. So viel dazu.
Vielleicht sollte man Entscheidungen nicht von vorn herein kritisieren sondern erstmal davon ausgehen, dass die anstehenden Veränderungen durchdacht sind und Fortuna viel Glück für die Saison wünschen.
zitieren
Sehe ich genauso und drucke dem Team dem Trainer und dem Verein die Daumen. Denn ich glaube die können für eine Überraschung gut sein!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben