Etterich im Gespräch beim SV Höntrop?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Habe im Sonnenstudio am Wattenscheider Hellweg folgende Neuigkeiten erfahren. Lag ohne Hintergedanken auf der Bank und stellte den Gesichtsbräuner auf leise als ich folgende Geschichte hörte:

Ette ist wahrscheinlich in zwei Wochen Trainer beim SVH. Scheiße natürlich für den ein oder anderen Amateur am Preins Feld der glaubt er habe zu entscheiden was grundsätzlich zu machen sei... Ette greift durch...

PS: kam feuerrot aus der Kabine. Meine links neben mir Dohmis Stimme gehört zu haben....
zitieren
Etterich hat in Günnigfeld mit dem Osti einen sportichen Leiter der voll hinter ihm steht und einen Vorstand, der sich nicht von den Spielern sagen lässt, wann der Trainer gehen muss. Also all das, was Höntrop nicht hat, warum sollte er also wechseln?

Meine Vermutung: Ente mit Ette...
User Pic
zitieren
Und vor Allem hat Dohm nix zu kacken wenn es um Entscheidungen geht!VeraergertVeraergertVeraergert

DER kann evtl verkünden auf welche Sonnenbank er geht, mehr nicht!

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Gerüchteküche... Zwinker
zitieren
Wenns stimmt, dann muss der SVH einen Dukatenkacker im Keller stehen haben, warum sonst sollte Etterich seine in vielen Jahren aufgebaute starke Position in Günnigfeld verlassen?

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Rohrbach das diese Saison zu Ende macht, was danach ist, muss man abwarten.
zitieren
Dein Gesichtsbräuner war wohl zu hoch eingestellt. Bevor der Ette nach Höntrop wechselt, wird der VfL Deutscher Meister. Und gadde denk dran, zuviel Sonnenbank ist schlecht für die Haut. Außerdem ohne Ette gehen in Günnigfeld doch dich Lichter aus.
User Pic
zitieren
Habe gehört das der Oliver Schnürpel von SF Altenbochum als Nachfolger von Jürgen Meier im Gespräch ist.

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag !!
User Pic
zitieren
Das ist einfach zu geil: Neuigkeiten aus Höntrop via Sonnenbank! Zugegeben - die Situation hat sich in den letzten Jahren wieder etwas normalisiert, nachdem auch wieder Spieler ohne extremes Toasting zum Kader der Rothosen stießen, aber nicht umsonst wurde der SVH jahrelang als "Brötchen-Club" Nr. 1 in Wattenscheid bezeichnet: "Auch sonntags immer frisch gebacken..."

Liebe Höntroper, dieses eher unsachliche Posting meinerseits ist nicht böse gemeint. Bei jedem, der dadurch seine Gefühle verletzt sieht, entschuldige ich mich schon jetzt. Aber die oben beschriebenen Sonnenbank-News (völlig unabhängig von der Relevanz oder Wahrheit des Inhalts) sind aufgrund ihres Entstehungsortes einfach außerirdisch lustig. Bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen... Smile


Zuletzt modifiziert von Flugkopfball am 25.10.2007 - 13:00:52
zitieren
Komme gerade aus dem Sonnenstudio... wollte ein bisschen frische Farbe tanken... jetzt muss ich so was lesen...

Also eine Sache mal abschließend... egal ob Ette oder Dirk Trainer in Höntrop ist, keiner der beiden lässt einen Kai Dohm auf der Bank... Der macht in einer solchen Höntroper-Mannschaft 15 Tore. Seit 10 Jahren ist dieser Junge eine Tormaschine in Höntrop...
zitieren
Zitat - geschrieben von gadde

Also eine Sache mal abschließend... egal ob Ette oder Dirk Trainer in Höntrop ist, keiner der beiden lässt einen Kai Dohm auf der Bank... Der macht in einer solchen Höntroper-Mannschaft 15 Tore. Seit 10 Jahren ist dieser Junge eine Tormaschine in Höntrop...


Und seit knapp 3 MOnaten macht er diese Tore in der zweiten Mannschaft.
zitieren
Was sind schon 15 Tore? In dieser Liga würde selbst ein Wulle mehr Tore
schießen. Laß die Sonnenbank mal weg!
User Pic
zitieren
Ein Wulle trifft und trifft und trifft!
zitieren
Ich kenne in Bochum nur zwei Tormaschinen: Wulle und Sango (gute Besserung auf diesem Wege und denk dran lieber ein Spiel mehr Pause, bist nicht mehr der jüngste) ;-)
zitieren
Was ist denn hier jetzt eigentlich das Thema? Etterich, Dirk, Dohm, Tormaschinen?
zitieren
Sonnenstudios!:P:P:P:P :P

Wenn ich zu Gott spreche nennt man das ein Gebet! Wenn Gott zu mir spricht, nennt man das eine Psychose! Und das ist ungerecht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mr. Nice Guy

Sonnenstudios!:P:P:P:P :P

Applaus!!! Ich muss schon wieder weinen vor Lachen... :'(
Großartig!!! :P:P:P
zitieren
Etterich ist Günnigfelder. Ein jetziger Wechsel niemals.

Aber am Saisonende soll er angeblich eine neue Herausforderung suchen
zitieren
Habe gestern im Sonnenstudio gehört, Ette soll im nächsten Jahr eine Mannschaft im Gelsenkirchener Süden übernehmen.
Wusste gar nicht, das man da soviel über fussball erfahren kann.


Zuletzt modifiziert von dora am 28.10.2007 - 07:57:17

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
zitieren
Hab gestern gehört, dass Ette nächstes Jahr ein Sonnenstudio übernimmt....... LachenLachenLachenLachenLachen
zitieren
Das habe ich auch gehört... alerdings kommt ayk nicht in frage...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben