Landesliga 3 Westfalen aktuell.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-11288-p1.html#619049[/url]

Wo ist der Bericht hin ?

Ich nehme mal an,es stimmt,und es werden einige Spieler den Verein verlassen.U.a.wohl der Torwart,der in Horst-Emscher einen Elfer gehalten hat,und im Spiel gegen Lünen auf mich einen sicheren Eindruck gemacht hat.Dazu Enes Demir zum SSV Hagen ? Wie kann man den Dreh und Angelpunkt abgeben,der in den letzten Spielen nur getroffen hat ? Wenn kein adäquater Ersatz geholt wird,könnte man noch in Abstiegsgefahr geraten.10 Punkte vor,bei noch 13 Spielen,das kann eng werden.Und SSV Hagen,die gibt es noch ? Sind die nicht in der Jahrtausendwende in die Insolvenz geraten und wurden aufgelöst ? Ich kann mich noch erinnern,dass sich Spieler,vielleicht auch ein paar Offizielle nachts auf einem Parkplatz getroffen haben,und ausgehandelt haben sollen,wie es weiter geht.Wie gesagt alles im Konjunktiv,vielleicht weiß einer was dazu.


zitieren
Bericht war nach meinem Kenntnisstand inhaltlich korrekt. Den Verein SSV Hagen gibt es in der Tat noch. Er ist zurzeit Tabellenführer in der Kreisliga A.

Keine Ahnung, warum der Bericht nicht mehr angezeigt wird.
zitieren
Ich glaube der Artikel ist noch da, aber in einer anderen Rubrik. Habe gerade dazu etwas posten können.
zitieren
Hallo Freunde,

ich möchte als noch Aktiver Sportl. Leiter von Hasper SV (bis 31.12.2013), einiges richtig stellen:

Fakt ist: dass von den vielen Abgängen, nur 3 Stammspieler aus verschiedenen Gründen den Verein verlassen.

Das sind nun einmal: Florian Ricken, Julian-Shaun Kanschik und Enes Demir. Solche Spieler sind in der Winterpause kaum zu ersetzen.

Alle anderen Jungs, spielten kaum oder haben schon seit mindestens 6 Monaten kein Spiel in der Ersten bestritten.

Mit Björn Zell - haben wir gestern für Hasper SV schon einen Neuen Torwart Verpflichten können!

Auch möchte ich hier klar stellen, dass ich bis zum 31.12.13 alles mögliche tun werde, damit der Verein -zwecks Kader Optimierung- Ihre Lücken zur Rückrunde adäquat schließen kann!

Mit dem ABSTIEG wird Haspe -behaupte ich mal- nichts zu tun bekommen =)


Zuletzt modifiziert von Yildirim Bozkurt am 22.12.2013 - 22:12:26
User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdeck e/fusion-hsv-ssv-soll-weg-in-oberliga-fr ei-machen-id8806744.html[/url]

Wenn das klappen sollte,dann schießt man sich mit dem Abgang von Enes Demir ja ins eigene Knie.Grundsätzlich ist das aber schon eine gute Idee,natürlich nur dann,wenn die Sponsoren nicht abspringen,sonst kann man,wenn man tatsächlich mal in der Oberliga ist,das Ganze nicht stemmen.


zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/257408- --hedefspor-hattingen-aydin-kommt-aus-he ven.html#motl[/url]
User Pic
zitieren
Also was in der Landesliga im Moment los ist,das ist schon der Wahnsinn !!!
Vom ersten Horst-Emscher bis zum 8ten Kirchhörde sind es grade mal 3 Punkte !

Ich war heute mal in Linden,um mir mal Hennen anzuschauen,und muß sagen,wieso
standen die Iserlohner vor dem 22. Spieltag auf Platz 1 ? Da ich es mir aber abgewöhnt
habe,immer nur von 1 Spiel auszugehen und das zu bewerten,kann ich mir die Frage auch schenken.Hennen ist bestimmt eine Mannschaft,die über die Geschlossenheit kommt und die Gegner niederkämpft,ohne großartige Einzelkönner.Trotzdem Respekt für bisher geholte 38 Zähler !

Und jetzt mal zu Linden: Das war überhaupt kein Vergleich zu dem Spiel gegen Horst-Emscher,was ich im November gesehen habe.Da war alles besser-wie ausgewechselt.Und mit einem starken Charles Atsina im Sturm,der gleich 2 Mal geknipst hat.Das wirft doch die Frage auf: Wieso wollte Linden den Charles im Winter los werden ? Und wenn er auf dem Markt war,wieso hat da keiner zugeschlagen ? Na ja,wie dem auch sei,der CSV ist jetzt voll im Geschäft und kann es packen,man wird es sehen.


zitieren
Lüner SV MACHT DAS JETZT UND STEIGT AUCH AUF
Absteiger tus eving ,Stockum .marten
User Pic
zitieren
Die Relegation steht nun fest,nachdem Erndtebrück 2 heute alles klar gemacht hat,spielt der Kirchhörder SC nun gegen die Spvgg Olpe

Und wo ? Ich habe irgendwas von Menden gelesen,nächsten Sonntag,kann das sein ?
Das wäre natürlich ein Riesending für Kirchhörde,wenn das klappen sollte.Mit Platz 2 hat da doch niemand ernsthaft vor Saisonbeginn mit gerechnet,nicht wahr ? Jetzt kann man in die Westfalenliga aufsteigen.Bin gespannt !!!


User Pic
zitieren
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /spiel/2-aufstiegsspiel/westfalen/landes liga/herren/spieljahr1314/westfalen/-/ma ndant/21/spiel/01L134NJB0000000VV0AG812V TR38O94[/url]

Glückwunsch nach Kirchhörde,auch sie haben es geschafft !!!


User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/290071- --vfb-guennigfeld-trainer-ueberraschend- zurueckgetreten.html[/url]

Das kann ich jetzt auch nicht gerade verstehen,muß ich ganz ehrlich sagen,weil der VFB ja einen einstelligen Tabellenplatz vor Saisonbeginn wollte,wenn ich das richtig gelesen habe.Und davon ist man ja nur ein Stück von entfernt.

Und die Niederlage gegen Hennen hat nichts mit dem Rücktritt von Koppmann zu tun ? Na,ja,ich weiß nicht.Vielleicht gibts da einen anderen Grund.Und das er mit Herzblut dabei ist,sieht man ja schon daran,dass er für ein Spiel den Urlaub unterbricht und aus dem Urlaubsort zum Spiel fährt.


User Pic
zitieren
Am Sonntag startet die Landesliga nach der langen Pause in die Rückrunde !

Und da kommt gleich die Frage bei mir auf,ob Günnigfeld die Klasse hält.Die Freigabe von Keeper Daniel Lorek haben sie aus Höntrop auf jeden Fall mal nicht bekommen.Dass Günnigfeld nur auf dem 13.Platz steht,und das immerhin als ein überagender Aufsteiger aus der Bezirksliga,hat für mich nur den Grund,dass die Landesliga in dieser Saison einfach saustark ist !

Das kann man schon daran erkennen,dass Schüren und Linden Oberligisten aus dem Westfalenpokal werfen-Linden erst kurz vor Schluß gegen Drittligist Münster unterliegt-Schüren gestern nach 50 Minuten in Münster mit 1-0 führt,dann noch den Pfosten trifft zum möglichen 2-0-dann aber am Ende mit 1-4 unterliegt,aber trotzdem ist das eine grandiose Leistung.

Ich nehme mal an,dass Brackel sich das nicht mehr nehmen läßt,und die 7 Punkte Vorsprung ins Ziel fährt.Sodingen hat ein Trainingslager in der Türkei aufgezogen und nach eigenen Angaben wohl eine Vorbereitung wie die Profis gehabt.

Dann Wanne 11: Die Elfer spielen am Sonntag gegen Abstiegskandidat Haspe,und das wohl ohne Niclas Maiwald,der verletzt ausfallen wird.Er ist glaube ich jetzt schon über 3 Monate verletzt..was hat der Jung ? Er soll ja einer der besten Spieler in der Liga sein,manche sagen,es ist der Beste,und einige Vereine sind hinter ihm her,wie ich gehört habe.Da stellt sich dann auch die Frage-kann Wanne 11 das kompensieren und den bisher hervorragenden 3.Platz festigen oder noch auf Platz 2 klettern ? Aus Erfahrung weiß man ja,dass man überragende Spieler auf langer Sicht nicht ersetzen kann.Laßen wir uns mal überraschen,was der Sonntag oder die Saison bringt.


User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/bochum/sergio-allievi-schmeisst- in-wattenscheid-die-brocken-hin-id106080 46.html[/url]

Sergio Allievi zurückgetreten !!!

Das kann man in der Tat konsequent nennen.Mal sehen wer da neuer Trainer wird.Und Haspe,die schon fast weg waren, stehen nun übern Strich.Nach dem Sensationsergebnis von 8-3 in Schüren letzte Woche nun der zweite Sieg gegen die 08er.Da muß was passiert sein in der Winterpause.Auch Höntrop ist schon überraschend,obwohl man mit dem Sieg in 11 rechnen konnte.Der Angstgegner schlechthin für die 11er,wirklich manchmal nicht zu fassen so was,dass man gegen eine Mannschaft,mit der man eigentlich auf Augenhöhe ist,fast nur den Kürzeren zieht.Und Linden hat weiter einen Lauf-6 Punkte Rückstand auf Platz 2,geht da noch was ?Es ist ja noch nicht sicher,ob es ein Relegationsspiel gibt,aber diese Chance sollte man wahrnehmen.Kirchhörde ist ja auch noch überraschend aufgestiegen,hält sich in der Westfalenliga.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben