Börse - Verein sucht Trainer

Verein

VereinsnameSpVgg Horsthausen - Jugend
Stadt

Sucht Trainer für Liga: Kreisliga A


Ansprechpartner

NameDirk Müller
Email
Webseitehttp://www.spvgg-horsthausen.de

Nachricht

Die SpVgg Horsthausen, Traditionsverein und Landesligist aus Herne, sucht für eines seiner Nachwuchsteams einen

motivierten Jugendtrainer oder ggf. auch ein Trainerteam!

Wir sind erst seit ein paar Jahren wieder im Jugendbereich tätig, mittlerweile aber bereits wieder recht gut aufgestellt. Vor vielen Jahren waren wir bekannt für unsere nachhaltige und erfolgreiche Jugendarbeit und Nummer 2 im Alt-Herner Jugendfußball; und da wollen wir langfristig wieder hin! Derzeit spielen in 11 Jugendteams aktuell bereits wieder ca. 200 Horsthauser Kids.

Wenn Sie Freude und Interesse haben ehrenamtlich eine eigene Mannschaft zu trainieren (oder aber ggf. ein vorhandenes Team zu ergänzen), dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch. Jeder unserer Trainer findet in Horsthausen ein intaktes Umfeld vor und es wird Wert auf eine langfristig angelegte partnerschaftliche Zusammenarbeit gelegt. Die Abteilungsübergreifende Verzahnung innerhalb des Vereins ist vorbildlich, bei Bedarf erhält man jederzeit schnell und unkompliziert Unterstützung ... von der Jugend, über die Erste und Zwote, oder auch der Damenmannschaft, bis hinzu den Alten Herren!

Eine Trainerausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, allerdings ist die Bereitschaft zur Weiterbildung wünschenswert. Der SpVgg Horsthausen beteiligt sich unter Umständen auch an den Ausbildungskosten.

Der Einstieg ist bereits kurzfristig oder aber auch später möglich.

Weitere Informationen per Mail unter jugenhorsthausen@gmx.de oder gerne auch mobil/WhattsApp unter 0173/2605632

Gruß Dirk Müller SpVgg Horsthausen