Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameDJK Tus Hordel
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Alte Herren - Ü-32

Ansprechpartner

NameBjörn Gutenmorgen
Anschrift
Bochum
Email

Nachricht

Hallo liebe Fussballfreunde,

wir die gemischte truppe der Altherren (32-64 jahren) der DJK Tus Hordel suchen unbedingt Verstärkung. Wir trainieren Dienstags um 20 Uhr auf Kunstrasen. Donnerstags in der Winterzeit gehen wir in eine kleine Halle ab 19 uhr. Samstags haben wir regelmäßig Spiele um ca 16 Uhr. Natürlich finden bei uns auch 1-3 Fahrten/Feiern im Jahr statt. Das man nach den Training und Spiel auch mal das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nimmt versteht sich auch.

Falls wir es nun geschafft haben und euer Interesse geweckt haben, kommt doch mal vorbei oder meldet euch unter der Mail Adresse.

Gruß Björn "Bodo" Gutenmorgen