Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameFrauen/Ladys
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Kreisliga A

Ansprechpartner

NameKrefelder Trainerteam Frauen
Anschrift
Krefeld
Email

Nachricht

Hallo Mädels,

Mein Partner und Ich suchen zum Sommer neue Spielerinnen, die Lust haben dauerhaft höherklasssig zu spielen. Wir möchten jetzt ein Team aufbauen das sich schnellstens in der Bezirksliga etabliert, und dann vielleicht auch höhere Ziele verfolgen. Doch leider müssen wir erstmal den Unfall beheben, den Abstieg, das man zur nächsten Saison (18/19) dann erstmal Aufsteigt.

Wir suchen Mädels auf allen Positionen, Offensiv wie Defensiv also auch im Tor sind Mädels Herzlich Willkommen. Eine Zweite Manschaft ist auch da, sowie eine U17. Aber in der Offensive klempt es schon sehr. Es sind schon einige neue zum Sommer da die zu uns kommen, bist du die Nächste ?

Haben wir dein Interesse geweckt ?? das würde uns sehr freuen wenn wir dich zu einem Probetraining einladen könnten. Dann melde dich einfach auf die Mailadresse ... und du bekommst alles weitere. Achja das Training findet auf Kunstrasen statt Also krefeldladys@gmx.de

Wir freuen uns auf Dich