Startseite

Oberliga Westfalen
FC Gütersloh: Abwehrspieler bleibt zwei weitere Spielzeiten

Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberligist FC Gütersloh hat den Vertrag mit Abwehrspieler Marcel Lücke um zwei weitere Jahre verlängert.

Die Verantwortlichen des FC Gütersloh basteln weiterhin fleißig am Kader der kommenden Saison. Der Tabellen-Neunte der Oberliga Westfalen konnte sich mit Defensivspieler Marcel Lücke auf ein neues Arbeitspapier um weitere zwei Jahre einigen.

Ausgebildet bei Arminia Bielefeld

Der 24-Jährige stammt aus dem Nachwuchsbereich des DSC Arminia Bielefeld und wechselte zur Saison 18/19 zum Klub am Heidewald. Seitdem ist Lücke Leistungsträger bei den Ostwestfalen und absolvierte in zwei Spielzeiten 55 von 59 möglichen Ligaspielen. Dabei konnte er zwei Tore erzielen.

Trainer Julian Hesse freut sich über die Vertragsverlängerung: „Er hat sich in dieser Saison sehr weiter entwickelt, ist unglaublich zweikampfstark und hat sich auch im Spielaufbau sehr verbessert.“

Tatkräftige Kaderplanung

Bislang bestätigte der FC Gütersloh folgende Spieler-Zusagen für die Saison 20/21: Ilias Illig, Pascal Widdecke, Fabio Kristkowitz, Samy Benmbarek, Marcel Rump, Jarno Peters, Berkay Yilmaz, Patrick Richter, Eric Yahkem, Markus Baum, Sinan Aygün, Nico Bartling, Marco Pollmann, Lars Beuckmann und Tim Manstein. Mit Marcel Lücke kommt nun ein weiterer Kader-Baustein dazu.

Autor: Dustin Arnold

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel