Startseite

Rot-Weiss Ahlen
Koczor kommt vom MSV

3. Liga: Ahlen angelt sich MSV-Keeper
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Einkaufstour von RW Ahlen geht weiter. Nach bereits einigen feststehenden Neuzugängen (RS berichtete) verpflichteten die Ostwestfalen nun einen Torhüter.

Raphael Koczor wechselt von der Zweitvertetung des MSV Duisburg zum Zweitliga-Absteiger aus Ahlen. Der 21-jährige gebürtige Pole absolvierte in der abgelaufenen NRW-Liga-Saison insgesamt 25 Spiele für die „kleinen Zebras“ und konnte beim Ahlener Torwarttrainer Dirk Langerbein Eindruck machen.

„Raphael ist ein junger, sehr talentierter Torhüter, dem wir hier in Ahlen die Möglichkeit geben wollen, sich zu entwickeln. Er ist stark am Ball und hat ordentlich Potenzial“, ist Langerbein voll des Lobes über den 1.94-Meter großen Keeper, der in Ahlen einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel