Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Handfester Streit
Sasic knöpft sich den Busfahrer vor

MSV: Handfeste Auseinandersetzung
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Duisburg liegen die Nerven blank. Nachdem die Zebras den angestrebten Aufstieg abhaken können, hat es bei den Weiß-Blauen jetzt wortwörtlich geknallt.

Tatort: Rostock. Tatzeit: Vor der Abschlusseinheit am Donnerstag um 18 Uhr. Neutrale Beobachter trauten ihren Augen nicht, denn als der MSV-Tross ankam, sollen sich Milan Sasic und Zebra-Busfahrer Frank Wisniewski eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben. Grund: Die falsch eingestellte Lüftung des Mannschaftsbusses.

"Wir waren spät dran und die Klimaanlage war derart niedrig eingestellt, dass Milan Angst hatte, dass sich jemand erkältet", berichtet Bruno Hübner, der die Streithähne erst einmal auseinanderbringen musste.

Bruno Hübner musste die Streithähne auseinanderbringen.

Denn Sasic knöpfte sich den Chauffeur ordentlich vor. "Er hat ihn an den Armen gepackt und ihm gezeigt, wie er das Klimagerät einstellen muss", erklärt Hübner die packende Situation. "Aber die beiden haben sich abends an der Hotelbar ausgesprochen und die Sache ist erledigt."

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass der Trainer unangenehm aufgefallen ist. Auch in Kaiserslautern hat er sich mit dem Greenkeeper, Mannschaftsarzt, Busfahrer oder Koch angelegt. Präsident Stefan Kuntz musste trotz des guten vierten Tabellenplatzes die Reißleine ziehen und warf Sasic raus.

Auch in Duisburg hat sich der emotionale Coach bereits mehrfach mit seinen Kollegen aus dem gesamten MSV-Umfeld angelegt. Und so scheint es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausrasten wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel