Startseite » Kurz notiert

Klage wird eingereicht
Schlebach zieht gegen SCW vor Gericht

Westfalia Herne: Klage liegt auf dem Tisch
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ex-Trainer Christoph Schlebach und Frank Plewka sind mit dem SCW zu keiner Einigung gekommen. „Deshalb werden wir Klage vor dem Arbeitsgericht einreichen.“

Das Schlichtungsgespräch mit dem Klub-Vorstand musste der Rechtsanwalt des Duos, Stefan Proff, abbrechen. „Den Vorschlag des Vereins können wir nicht akzeptieren. Deshalb bleibt uns keine andere Wahl“, will Schlebach, der einen mündlichen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 besitzt, seine Abfindung für diesen Zeitraum haben. „Wir wollten diesen Schritt ganz sicher nicht gehen, aber uns bleibt leider nichts anderes übrig. Das Geld steht uns schließlich zu.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel