Startseite » Kurz notiert

Noch ein Neuzugang
Sportfreunde verpflichten Dallmann

SF Siegen: Weiterer Neuzugang
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Siegener haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Matthew Dallmann hat einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Sportfreunden unterzeichnet.

Der ehemalige Bielefelder stand bei der Arminia sogar im Profi-Kader und kann sofort eingesetzt werden. „Er benötigt aber erst einmal Spielpraxis und wird wahrscheinlich erst einmal in der Reserve auflaufen“, berichtet Siegens Pressesprecher Michael Zylka. „Matthew ist extrem schnell und wird uns sicherlich weiterbringen.“

Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll in Siegen für das nötige Tempo sorgen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel