Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bönen: Uzun wehrt sich
Mangelnde Disziplin war nie das Thema

Bönen: Betreuer Uzun wehrt sich
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ahmet Uzun, Betreuer der IG Bönen, wehrt sich gegen die Vorwürfe des Ex-Trainers Andre Nitsche. Er sei nicht von sich aus gegangen, sondern entlassen worden.

Die mangelnde Disziplin, die Nitsche den Spielern vorgeworfen hatte, kann Uzun nicht teilen. "Die Jungs hatten einfach keine Lust mehr, nur zu laufen, sie wollten Fußball spielen", so der Betreuer der Mannschaft. Doch Nitsche habe die Kicker nicht ein Mal wirklich spielen lassen.

Darauf hin habe sich der Mannschaftsrat zusammen gesetzt und sich einstimmig gegen Nitsche ausgesprochen. Die neue Lösung mit Gültekin Ciftci als Trainer und Ahmet Uzun als Betreuer war ebenso ein Vorschlag der Mannschaft. "Sie wollten wieder Spaß haben", erklärt Uzun das Vorgehen der Spieler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel