Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Höwedes fehlt
Die Adduktoren - Zambrano rückt in die Abwehr

Benedikt Höwedes muss wohl gegen Germania Windeck auf den Jubel mit Kevin Kuranyi verzichten (Foto: firo).
Benedikt Höwedes muss wohl gegen Germania Windeck auf den Jubel mit Kevin Kuranyi verzichten (Foto: firo).
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke muss im DFB-Pokalspiel gegen Germania Windeck voraussichtlich auf Benedikt Höwedes verzichten. Für den U21-Europameister dürfte Carlos Zambrano spielen.

Weil Höwedes seit Tagen über Schmerzen in den Adduktoren klagte, wurde der 21-Jährige jetzt aus dem Training genommen und war auch beim 2:0 in Saarbrücken nicht dabei.

Trainer Felix Magath muss außerdem auf Jermaine Jones (Haarriss im Schienbein), Christian Pander (Trainingsrückstand nach erneuter Knieverletzung) und Predrag Stevanovic (Kreuzbandriss) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel