Startseite

Siegen: Ben Hatira kommt von TB Berlin
Saisoneröffnung in Hüls

Siegen: Ben Hatira kommt von TB Berlin
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde wurden noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Aymen Ben Hatira, der im letzten Jahr noch maßgeblichen Anteil am Regionalliga-Aufstieg von Tennis Borussia Berlin (16 Treffer) hatte, wechselt ins Leimbachstadion.

Der 29-jährige Bruder von HSV-Star Änis Ben Hatira konnte bereits in den Testspielen gegen Borussia Dortmund II und den 1. FC Köln II überzeugen. „Aymen ist der Stoßstürmer mit enormer Sprungkraft, der gefehlt hat“, freut sich Trainer Jörg Jung über die Verpflichtung.

Hüls: Saisoneröffnung Vor rund 100 Zuschauern, darunter Schalke-Profi Vicente Sanchez, Hannes Bongartz und Hermann Erlhoff, eröffnete der VfB in dieser Woche offiziell die Saison mit einem Show-Training. Abgerundet wurde der Tag am Badeweiher durch ein buntes Rahmenprogramm. Nach dem Training mischte sich die Mannschaft von Coach Klaus Täuber noch unter die Zuschauer und diskutierte mit den Fans unter anderem über die anstehenden Aufgaben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel