Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.: Zwei weitere Neuzugänge
Nowak fürs Tor, Gunnarsson für Tore

Hammer SpVg.: Zwei weitere Neuzugänge
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer Spielvereinigung hat bei der offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag zwei weitere Neuzugänge vorgestellt. Torhüter Dominique Nowak kommt vom SV Wilhelmshaven in den Osten des Reviers. Der 23-Jährige ist in Hamm kein Unbekannter, hütete er doch schon in der Jugend das HSV-Tor.

Nowaks weitere Stationen waren danach Westfalia Bockum-Hövel, BV Cloppenburg und SV Meppen.

Für Tore soll hingegen Pal Magnus Gunnarsson sorgen. Der am 26. Mai 1980 in Island geborene Angreifer spielte in der abgelaufenen Saison für den Wuppertaler SV Borussia. In seiner Heimat schnürte er für den Erstligisten Breidablik UBK die Fußballschuhe.

Nach der Präsentation vor den Fans im Jahnstadion gewann die Elf von Trainer Hans-Werner Moors ihr Testspiel gegen den Landesligisten SVA Bockum-Hövel mit 5:2. Die Tore für die "Rothosen" erzielten Sebastian Krug, Andreas Chouliaras, Charly Kuntz, Ersin Kusakci und Marc Dyballa.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel