Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Kaloglus Wechsel zu Vitesse Arnheim perfekt (Update)
Einigung mit dem holländischen Erstligisten

VfL: Kaloglus Wechsel zu Vitesse Arnheim perfekt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sinan Kaloglus Wechsel zu Vitesse Arnheim ist perfekt.

Nachdem der holländische Erstligist auf seiner Homepage den Transfer verkündet hatte, bestätigte auch der VfL den Wechsel. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Der türkische Angreifer, der wegen einer Rückenverletzung nicht mit ins Trainingslager nach St. Gallen gereist ist, war vor einem Jahr vom türkischen Erstligisten Bursaspor nach Bochum gestoßen. In der abgelaufenen Saison kam der ehemalige Nationalspieler 18 Mal in der Bundesliga (3 Treffer) und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz.

Mit Kaloglus Weggang dürfte beim VfL auch der Weg frei sein für die Verpflichtung eines weiteren Angreifers.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel