Startseite » Kurz notiert

Kiegelmann hört auf
Gespräche mit dem SV Brackel 06

Hacheney: Kiegelmann hört auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Hacheney und sein Geschäftsführer Uwe Kiegelmann gehen ab sofort getrennte Wege. Dies ist das Ergebnis einer Vorstandssitzung des Vereins.

Bei der Sitzung wurde Kiegelmann nach eigener Aussage mit schweren Vorwürfen des Vorsitzenden Gerd Beisken konfrontiert. Eine Zusammenarbeit war nicht mehr möglich; er prüfe rechtliche Schritte. "Und das, obwohl ich immer den Hintern für Hacheney hingehalten habe", empört sich der ehemalige Pressesprecher, der seit der Kabel 1-Doku "Helden der Kreisklasse" 2005 beim SSV aktiv ist.

Wie Ex-Trainer Mesut Aksoy könnte es auch Kiegelmann zum SV Brackel 06 ziehen. "Es werden Gespräche geführt", räumt Kiegelmann ein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel