Startseite » Kurz notiert

Solingen: Auch Montag bleibt der Union treu
21-Jähriger verlängert Kontrakt

Solingen: Auch Montag bleibt der Union treu
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Solingen hat den Vertrag mit Dominik Montag über die Saison hinaus bis zum 30. Juni 2010 verlängert.

Montag ist der zweite Spieler des aktuellen Kaders, der in der kommenden Saison ligenunabhängig bei uns spielen wird. „Dominik ist erst 21 Jahre und schon ein wichtiger Spieler unserer Mannschaft, der ja auch zuletzt im Kader der Niederrheinauswahl stand. Wir freuen uns sehr das es uns gelungen ist, diesen jungen talentierten Spieler ein weiteres Jahr an unseren Verein zu binden“, sagte Pressesprecher Christian Deutzmann. Auch Montag freute sich über den Abschluss. „Ich habe schon in der Jugend für die Union gespielt und bin gebürtiger Solinger. Ich will mit der Union in der NRW-Liga und weiterhin vor diesen tollen Fans spielen. Ich freue mich auf die kommende Saison bei der Union.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel