Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Kuranyi nach Bremen?
Wittmann: "Kevin und ich wissen nichts davon!"

Spielt Kevin Kuranyi auch in der kommenden Saison noch mit Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan auf Schalke? (Foto: firo).
Spielt Kevin Kuranyi auch in der kommenden Saison noch mit Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan auf Schalke? (Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und schon wieder wird Kevin Kuranyi verkauft.

Diesmal nach Bremen, zumindest wenn man den Meldungen diverser Zeitungen oder Online-Portale vom Mittwoch Glauben schenken soll.

Doch Roger Wittmann, der Berater des Schalker Torjägers, zeigt sich im Gespräch mit RevierSport von dieser Nachricht überrascht. "Da ist nichts dran, sondern wieder mal eine reine Spekulation", winkt der Geschäftsführer der Agentur Rogon Sportmanagement ab.

Das Gerücht brodelt seit gestern Vormittag in der Gerüchteküche auf Siedetemperatur. Denn wie an der Emscher in Gelsenkirchen wird auch an der Weser derzeit kräftig am neuen Kader gebastelt. So wird eben unter anderem Kuranyi als potenzieller Neuzugang für die nächste Saison heiß gehandelt. Der 27-Jährige besitzt auf Schalke zwar noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.


Doch aufgrund des von Vereinsboss Josef Schnusenberg angekündigten großen Umbaus im S04-Kader steht Kuranyis Zukunft bei den Königsblauen trotz vielfacher gegenseitiger Bekenntnisse in den Sternen. Dass sich Bremens Verantwortliche allerdings bereits beim Angreifer über dessen Wechselbereitschaft informiert haben sollen, kann sein Spielervermittler gegenüber unserer Zeitung nicht bestätigen. "Kevin und ich wissen nichts davon, es gibt auch keinen Kontakt zu Werder", sagt Wittmann.

Es ist aber sicher nicht falsch davon auszugehen, dass der Name Kuranyi in den nächsten Wochen noch zig Mal auf dem Transfermarkt gehandelt wird. Ob in Bremen, Stuttgart oder dem europäischen Ausland, das können weder er selbst noch Wittmann kaum verhindern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel