Startseite

NRW-Liga: Ballgeflüster vom Samstag
Delbrück zieht sich aus der Klasse zurück

NRW-Liga: Ballgeflüster vom Samstag
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Schermbeck folgt nun das nächste Aus. Der Delbrücker SC wird die Lizenz füt die NRW-Liga nicht beantragen. „„Wir glauben, dass die Westfalenliga für uns die gesündere Spielklasse ist“, begründet Geschäftsführer Dirk Brökelmann. Die Mannschaft ist bereits informiert. „Aber eine Wettbewerbsverzerrung wird es nicht geben“, verspricht Brökelmann einen fairen Ablauf der Spiele.

FLVW: Zufrieden Mit großem Interesse erwarteten die Präsidiums-Mitglieder des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) die Ergebnisse der Vereinsbefragung, die Veronika Rücker von der Führungsakademie des Deutschen Olympischen Sportbundes vortrug. Ihr Fazit: „Die Vereine sind grundsätzlich mit der Leistung des Verbandes und der Kreise zufrieden. Allerdings sind FLVW und Kreise gefordert, ihre Angebote und Leistungen gegenüber den Vereinen deutlicher darzustellen und die Interessen der kleinen und großen Vereine bei Entscheidungen stärker zu berücksichtigen.“ KÖLN: Mink warnt Coach Matthias Mink warnt vor Velbert, das am heutigen Sonntag (15) gastiert. Er bescheinigt der SSVg "eine gute Truppe". Respekt hat er vor dem stürmischen Duo: "Daniel Nigbur und Tuncay Aksoy sind immer gefährlich." Aktuell scheint der so gelobt Gegner abzuschmieren: Fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Bei der Fortuna fallen Ioannis Foukis, Ramin Waraghai, Andreas Moog, Sascha Jagusch verletzt und Stefan Hoffmann letztmalig rotgesperrt aus. BONN: Mehrere Fan-Busse Zum Auswärtsspiel bei Westfalia Herne am heutigen Sonntag, 5. April, setzt der Fan-Club "Rheinpiraten" aufgrund der großen Nachfrage gleich mehrere Busse ein. Fahrpreis: 13 Euro. Für Getränke (alles ein Euro) ist bestens gesorgt. HERNE: "iVerein" Westfalia-Zuwachs im Club 100: "iVerein". Ein kostenloses Online-Portal für Vereine und Interessengruppen, ihre Mitglieder und Funktionäre. Gründer: Mohammadi Akhabach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel