Startseite » Kurz notiert

Datteln: Bludau bleibt 1. Vorsitzende von SW Meckinghoven
Vorstand im Amt bestätigt

Datteln: Bludau bleibt 1. Vorsitzende von SW Meckinghoven
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Jahreshauptversammlung von SW Meckinghoven wurde der Vorstand mit großer Mehrheit bestätigt. Susanne Bludau bleibt an der Spitze des Klubs. Die anderen Vorstandsmitglieder sind der zweite Vorsitzende und Stellvertreter Udo Weidlich und Dieter Olschewski.

Zu den Geschäftsführern wurden Berthold Weidlich und Jürgen Magerstedt bestimmt. Ralf Jorzik ist erster Kassierer. Zweiter Kassierer ist anstatt Frank Hollmann nun Christian Henrich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel