Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1: Expertentipp von Frank Bajorath (Trainer SuS Stadtlohn)
"Haben noch etwas gut zu machen"

WL 1: Expertentipp von Frank Bajorath (Trainer SuS Stadtlohn)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS Stadtlohn ist gut aus den Startlöchern gekommen. Die Münsterländer konnten in den ersten beiden Partien im Jahr 2009 zwei Heimsiege einfahren. Dementsprechend optimistisch sieht Trainer Frank Bajorath dem dritten Heimspiel in Folge gegen die SpVg Emsdetten 05 entgegen.

Nach dem Abgang von Trainer Rob Reekers Richtung Aserbaidschan Anfang September 2008 (RS berichtete) übernahm Bajorath das Kommando mit Co-Trainer Michael Gravermann. Anfang der Saison hatte man Platz 5 als Ziel ausgegeben und das scheint nun auch realistisch. "Wiedenbrück als Tabellenführer ist weg. Aber danach ist noch alles drin", schielt Bajorath auf einen Platz unter die ersten Drei.

Die Planungen für die kommende Saison laufen auch schon auf Hochtouren. Bis auf Stefan Bennink und Mike Holtheuer, beide werden Spielertrainer bei Bezirksligisten, bleibt der Kader zusammen. "Wir werden auch nächstes Jahr wieder versuchen Eigengewächse in die Mannschaft einzubauen. Wir haben noch etwas gut zu machen. Das Hinspiel in Emsdetten war eigentlich ein 0:0 Spiel, bis unserem Torhüter ein dicker Patzer unterlief und wir mit 0:1 verloren," berichtet Bajorath. "Wir wollen nach dem nicht zu erwartenden sehr guten Start mit zwei Siegen nun gegen Emsdetten nachlegen".

So tippt Frank Bajorath den 20. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel