Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg: Freier Eintritt, Dauerkarten werden zurückerstattet
"Den eingefleischten Fans etwas zurückgeben"

Füchse Duisburg: Freier Eintritt, Dauerkarten werden zurückerstattet
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das DEL-Schlusslicht Füchse Duisburg hat sich für seine Anhänger eine besondere Aktion ausgedacht. Der Eintritt zu den Stehplätzen für vier der letzten Saisonbegegnungen wird komplett kostenfrei sein. Zudem erhalten Dauerkartenbesitzer den Wert ihres Saisontickets in Form von Merchandising-Artikeln erstattet.

„Aufgrund der mittlerweile überschaubaren sportlichen Perspektive, die uns bei realistischer Betrachtung geblieben ist, wollen wir nicht nur den eingefleischten Fans, die uns in den vergangenen Wochen eindrucksvoll ihre Treue bewiesen haben, sondern auch den sportinteressierten Menschen in und um Duisburg herum etwas zurückgeben."

Bereits für die Partie am kommenden Freitag gegen die Hamburg Freezers (19.30 Uhr) ist der Zugang zu den Stehplätzen komplett kostenlos. Sitzplätze sind zum vergünstigten Preis von 10 Euro zu bekommen.

Die weiteren Heimspiele mit freiem Eintritt sind die Partien gegen Ingolstadt am Freitag, 23. Januar um 19.30 Uhr gegen die Straubing Tigers, am Sonntag, 15. Februar um 18.30 Uhr und das auf Donnerstag, 19 Februar vorverlegte Spiel gegen die Frankfurt Lions um 19.30 Uhr, jeweils in der Scania Arena.

Doch auch die Dauerkartenbesitzer sollen nicht leer ausgehen. Jeder erhält gegen Vorlage der insgesamt vier Einzeltickets der ausgesuchten Begegnungen ein Fanartikel-Geschenkpaket im Wert von 50 Prozent seiner Dauerkarte. "Bedenkt man nun, dass wir zum Jahresbeginn die Merchandisingpreise um 50 Prozent reduziert haben, so lässt sich leicht errechnen, dass wir den treuen Dauerkartenkunden ihre Tickets in Form von Souvenirs der Saison zurückerstatten", erklärt Marketingleiter Bülent Aksen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel