Startseite

Hüls: Narewski-Deal könnte klappen
„Er hat so gut wie zugesagt"

Hüls: Narewski-Deal könnte klappen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seyit Ersoy wird den VfB Hüls wieder verlassen. „Er ist ein guter Fußballer, aber leider hat es nicht gepasst“, trauert VfB-Chef Horst Darmstädter seinem Youngster nach. „Er wollte sich bei uns nicht mehr gedulden.“ Als Abgänger stehen auch Samy Cybilli, Dennis Freund, Marvin Gedenk sowie Marco Hermanns fest.

„Wir haben alle Verträge aus reinen Kostengründen aufgelöst“, erklärt Darmstädter, der vom Präsidium kein grünes Licht für externe Neuzugänge bekommen hat. Lediglich mit Wuppertals Mark Narewski könnte noch ein Deal zustande kommen. „Er wohnt bei uns in Marl und ich habe auch schon mit ihm gesprochen“, berichtet Darmstädter. „Er hat so gut wie zugesagt. Ich hätte auch gerne Hernes Kadir Mutluer verpflichtet, aber wir können ihn einfach nicht bezahlen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel