Startseite

Bulgarien und Rumänien wollen EM 2020
Platini äußert sich zurückhaltend

International: Bulgarien und Rumänien wollen EM 2020
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bulgarien und Rumänien wollen gemeinsam die Fußball-EM 2020 ausrichten. Dies erklärte der Präsident des bulgarischen Verbandes, Borislaw Michailow, auf einer Pressekonferenz anlässlich eines Besuchs von UEFA-Präsident Michel Platini in Sofia. "Wir wissen, dass dies viel Arbeit ist, aber wir haben ja noch eine Menge Zeit", erklärte Michailow.

Platini erklärte, er wolle sich dem nicht entgegenstellen, "aber solch eine Bewerbung muss erst in den Verbänden und Regierungen beider Länder genau durchdacht werden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel