Startseite » Fußball » Verbandsliga

Niederrheinliga: Expertentipp von Gabriel Czajor (Union Solingen)
"Wir wollen das Spitzenspiel gegen Speldorf"

Niederrheinliga: Expertentipp von Gabriel Czajor (Union Solingen)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gabriel Czajor müsste derzeit eigentlich bis über beide Ohren strahlen. Doch stattdessen hadert der Sommer-Neuzugang von Union Solingen: "Ich bin momentan nicht ganz fit, habe Probleme mit dem Sprunggelenk. Das ist vor allem, weil wir so gut gestartet sind, bitter."

Denn der Mittelfeldakteur muss allerspätestens am nächsten Wochenende wieder voll bei Kräften sein. Zumindest, wenn es nach ihm geht: "Ich hoffe stark, dass wir und Speldorf an diesem Sonntag gewinnen. Dann kommt es eine Woche später zu einem richtigen Knaller und wir hätten die Bude voll. Wir wollen unbedingt das Spitzenspiel gegen Speldorf."

Zuvor muss seine Truppe noch bei der Zweitvertretung des Wuppertaler SV Borussia ran. "Wir sind Tabellenführer und wollen es auch unbedingt bleiben", betont Czajor mit Nachdruck.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel