Startseite » Pokal » Kreispokal

Erste Runde Kreispokal
Eine Ansetzung steht noch aus

Castrop-Rauxel: Erste Runde terminiert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abgesehen von einer Partie sind alle Erstrunden-Begegnungen des Kreispokals in Castrop-Rauxel genau terminiert worden. Nur Blau-Gelb Schwerin wartet noch.

Der Aufsteiger in die Landesliga weiß man noch nicht, wann das Spiel beim ESV Herne (Kreisliga C) starten soll. Bei der Partie Dingen gegen Fortuna Herne wurde das Heimrecht getauscht, weil Renovierungsarbeiten an der Anlage des SVD ein Spiel dort verhindert hätten.

Die Termine in der Übersicht:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
16. Juli:RSV Wanne - Eintracht Ickern
17. Juli:SF Habinghorst - TSK Herne
SuS Pöppinghausen - SuS Merklinde
Senlikspor Castrop - SG Castrop
19. Juli:Borussia Pantringshof - VfB Habinghorst
20. Juli:Victoria Habinghorst - Yeni Genclik
VfB Börnig - FC Frohlinde
21. Juli:Fortuna Herne - SV Dingen
22. Juli:SC Röhlinghausen - Arminia Ickern
VfR Rauxel - SC Constantin Herne
noch nicht terminiert:ESV Herne - BG Schwerin

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel