Startseite

Werder II: Bischoff zum FC Arsenal
"Dann liegt es an mir"

Werder II: Bischoff zum FC Arsenal
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Werder Bremen ohne Einsatz und neuen Vertrag, nun zum FC Arsenal:

Amaury Bischoff aus dem Regionalliga-Team des Fußball-Bundesligisten aus Bremen hat überraschend beim englischen Spitzenklub angeheuert. Obwohl der Portugiese auch von Verletzungen geplagt keine Sekunde in der Bundesliga spielte, hofft er auf den großen Sprung in England. `Ich denke, ich werde erstmal in der Reserve spielen, um fit zu werden. Dann liegt es an mir, meinen Platz im Premier-League-Team zu erobern´, sagte der 21-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel