Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL-InTeam: Lobende Worte für Thomas Ernst
Acht Spiele mit Top-Zuschlag

VfL-InTeam: Lobende Worte für Thomas Ernst
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lobende Wort für Thomas Ernst, dafür gleich acht Mal Top-Zuschlag: Fakten rund um den VfL liefert InTeam.

RevierSport Print

Werner Altegoer hatte für Thomas Ernst bei dessen Vorstellung nur lobende Worte parat: „Er war der beste Kandidat für uns. Ich habe schon immer seine Gradlinigkeit geschätzt.“ Beeindruckend fand der Aufsichtsratsvorsitzende auch, dass „Thomas immer zum Mannschaftsrat gehörte, ob er Stammkeeper war oder nicht.“ Außerdem fügte der Boss an: „Es ist wichtig, dass Ansgar Schwenken und Thomas sich kennen und keine Abneigungen gegeneinander hegen.“

Fans aufgepasst: Am Montag, 2. Juni, beginnt beim VfL Bochum der Dauerkartenverkauf für die Saison 2008/09. Ab 10.30 Uhr können sich alle VfL-Fans im Fanshop am Stadioncenter mit ihrem Dauerausweis eindecken. Auch im Online-Shop oder telefonisch unter 01805/951848 (14 ct/Min.) ist eine Bestellung möglich. Die Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für alle 17 Heimspiele der Saison 2007/2008 zum Preis von nur 15 Begegnungen. Zudem entfällt beim Kauf einer Dauerkarte der Preiszuschlag für die acht Spiele der Kategorie B. Dauerkartenkunden genießen beim VfL ein Vorkaufsrecht bei Heimspielen im DFB-Pokal sowie bei stark nachgefragten Heim- und Auswärtsspielen. Außerdem gibt es zehn Prozent Rabatt im Fanshop sowie freie Fahrt im VRR und freien Eintritt bei den Spielen der Nachwuchsabteilung. Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber der abgelaufenen Saison läuft bis einschließlich 27. Juni und verfällt bei Nicht-Inanspruchnahme der Dauerkarte.

Top-Zuschlag (Kategorie B) müssen die Fans in der kommenden Saison für Partien gegen folgende Gegner zahlen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel