Startseite » Kurz notiert

Rheine: Kalaitzidis nach Emsdetten
Auch Togo-Nationalspieler Ousseni Labo geht

Rheine: Auch Togo-Nationalspieler Ousseni Labo geht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pantelis Kalaitzidis, der den FCE Rheine verlässt, hat einen neuen Club gefunden. Der griechische Stürmer kickt ab dem 1. Juli für Emsdetten 05.

Während der Spieler-Ausverkauf unvermindert weiter geht, bleibt Thomas Runkewitz dem Verein treu und übernimmt auch in der kommenden Saison das Amt der Torwart-Trainers.

Ousseni Labo hat mit sofortiger Wirkung den FCE Rheine verlassen. Grund: die finanzielle Schieflage des Clubs. Einen neuen Verein hat der Angreifer zwar noch nicht gefunden, dafür aber die nächste Einladung der togolesischen Nationalmannschaft bekommen. Am 20. Mai macht er sich auf den Weg in seine Heimat, um bis zum 8. Juni gegen Swasiland, Sambia und Lybien drei Länderspiele zu bestreiten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel