Startseite » Kurz notiert

Recklinghausen: Meckinghoven verstärkt sich
Marcel Wittek kommt aus Datteln

Recklinghausen: Meckinghoven verstärkt sich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga hat sich der ambitionierte SW Meckinghoven in der Winterpause verstärkt. Der A-Ligist konnte sich für die Rückrunde die Dienste von Marcel Wittek sicher, der vom Ligakonkurrenten SF Germania Datteln nach Meckinghoven wechselt.

Wittek kam zuletzt wegen einer Schulterverletzung nicht mehr zum Zug, soll aber nach seiner Genesung zur Stammformation des Tabellenzweiten gehören.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel