Startseite » Fußball » Regionalliga

Freiburgs Kruppke vor Wechsel nach Braunschweig
Wuppertal und Essen gehen leer aus

Freiburgs Kruppke vor Wechsel nach Braunschweig
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Ringen um Freiburgs Dennis Kruppke schauen die beiden Westvereine in die Röhre. Denn sowohl RW Essen als auch der Wuppertaler SV Borussia hatten sich um die Dienste der 27-Jährigen bemüht. Am Ende scheint aber die Eintracht aus Braunschweig das Rennen zu machen. Offenbar steht der Offensiv-Allrounder, der bereits 114 Mal in der ersten und zweiten Liga auflief, dort kurz vor der Unterschrift.

In dieser Spielzeit kam Kruppke bei den Breisgauern lediglich auf drei Einsätze.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel