Startseite

Losverfahren
Fifa vorbereitet - Termine und Orte stehen fest

Losverfahren: Fifa vorbereitet - Termine und Orte stehen fest
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fußball-Weltverband FIFA hat sich auf mögliche Losverfahren am Ende der WM-Vorrunde vorbereitet.

Müsste die letzte Option des Regelwerks zum Ermitteln eines oder mehrerer Achtelfinalisten gezogen werden, stehen seit Montag die Termine und Orte fest. Das Prozedere würde immer in einem der Moskauer Stadien stattfinden. Zur Auslosung sind die Medien zugelassen, zudem wird sie live im Internet übertragen.

Auch die deutsche Mannschaft könnte vom Losverfahren betroffen sein. Dieses würde am Mittwoch um 18.00 Uhr im Spartak-Stadion stattfinden. Indirekt waren die Deutschen im Jahr 1990 auf dem Weg zum Titelgewinn in eine Auslosung involviert. Damals wurden die Niederländer als Achtelfinalgegner ausgelost. - Die Termine im Überblick:

Gruppe A: Losverfahren nicht notwendig.

Gruppe B: Montag, 22.00 Uhr, Luschniki-Stadion

Gruppe C: Dienstag, 18.00 Uhr, Luschniki-Stadion

Gruppe D: Dienstag, 22.00 Uhr, Luschniki-Stadion

Gruppe E: Mittwoch, 22.00 Uhr, Spartak-Stadion

Gruppe F: Mittwoch, 18.00 Uhr, Spartak-Stadion

Gruppe G: Donnerstag, 22.00 Uhr, Luschniki-Stadion

Gruppe H: Donnerstag, 18.00 Uhr, Luschniki-Stadion

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel