Startseite

SF Lotte
Linksverteidiger kommt aus Münster zurück

(0) Kommentare
Foto: firo

Die SF Lotte haben einen Linksverteidiger aus Münster zurückgeholt. Es ist der fünfte Zugang in der Sommerpause.

Jeron Al-Hazaimeh ist der fünfte Neuzugang der Sportfreunde Lotte. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Preußen Münster zu den SFL und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der Linksverteidiger war bereits in den Spielzeiten 2014/15 sowie 2015/16 für die Sportfreunde am Ball. Nach dem Aufstieg mit den Sportfreunden wechselte Al-Hazaimeh im Sommer 2016 zu Preußen Münster. Für den Ligakonkurrenten bestritt er in den letzten beiden Spielzeiten 62 Drittligaspiele (sechs Tore).

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.