Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Steinbach verpflichtet Sevin von Besiktas

(2) Kommentare
Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Foto: firo

Hessenpokalsieger TSV Steinbach hat Gani Sevim von Besiktas Istanbul verpflichtet.

Wie der Fußball-Regionalligist am Sonntag mitteilte, spielte der 18-jährige Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 15-maligen türkischen Meisters. Vielleicht kann Sevim schon in der ersten Runde des DFB-Pokals eine gute Rolle für seinen neuen Club spielen: Steinbach empfängt in der ersten Runde den Bundesligisten FC Augsburg. Dies hatte die Auslosung am Freitag ergeben.

(2) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • redbull1de 10.06.2018 16:56 Uhr
    Hat der DFB Steinbach nun der Regionalliga West zugeordnet?
  • S04forever 10.06.2018 20:18 Uhr
    Die rücken für Uerdingen nach, weil Flensburg ja den Platz von 1860 eingenommen hat...Zwinker Smile

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.