Startseite

Gladbeck: Bei der Germania regiert das Chaos
Naumann kündigt Training an

Gladbeck: Bei der Germania regiert das Chaos
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem am Montag mit Srdjan "Zole" Jankovic ein Trainer-Nachfolger für den geschassten Guido Naumann gefunden wurde, schien endlich Ruhe bei den Gladbeckern einzukehren. Doch nun gibt es eine neue, spektakuläre Entwicklung: Guido Naumann wird am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr am Trainingsplatz erscheinen – in Sportkleidung! "Ich habe mit meinen Anwalt Irfan Durdu gesprochen. Bisher hat man mir die Kündigung nur mündlich mitgeteilt, noch dazu durch eine Person, die keine Funktion im Verein hat, ja nicht einmal Mitglied ist. So lange ich die Entlassung nicht schriftlich vor mir liegen habe, bin ich noch Angestellter der Germania und werde dementsprechend heute zum Training erscheinen, bevor ich deshalb noch abgemahnt werde", fließt es aus Naumann heraus, der offenbar gewillt ist, das Kapitel Gladbeck noch nicht für sich zu beenden.

Der neue Linienchef "Zole" Jankovic äußerte sich unterdessen zurückhaltend zu den chaotischen Zuständen: "Ich möchte mich nicht in die Vorgänge einmischen, sage nur so viel: Im Trainergeschäft ist ein Kommen und Gehen doch eigentlich normal."

Ein ausführliches Interview mit Guido Naumann und mehr über Germania Gladbeck lesen Sie in der morgigen RevierSport-Ausgabe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel