Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Bonn-Kapitän offiziell vorgestellt

(2) Kommentare
Foto: Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen hat den Kapitän des Bonner SC offiziell als Zugang für die Spielzeit 2018/19 vorgestellt.

RevierSport hatte von dem Wechsel des Bonners Dario Schumacher nach Oberhausen vor gut zwei Wochen berichtet. Nun folgte die offizielle Bestätigung seitens RWO.

"Mit Dario gewinnen wir einen spielstarken, torgefährlichen Mittelfeldspieler und charakterlich einwandfreien Typen. In den guten Gesprächen haben wir den Wunsch für RWO spielen zu wollen gespürt. Daher freut es uns umso mehr, dass er sich trotz anderer lukrativer Angebote für ein Engagement bei uns entschieden hat", erklärt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter der Oberhausener.

(2) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Fortschritt 05 29.05.2018 15:24 Uhr
    Dario ist eine echt gute Verstärkung für RWO, vielleicht die beste seit Jahren.
  • Bacardicola 30.05.2018 07:42 Uhr
    Der Junge ist sicherlich kein schlechter...aber immer diese Sprüche von wegen "trotz anderer lukrative Angebote"....man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen:-)

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.