Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
SV Sonsbeck zum vierten Mal in Folge unbesiegt

(0) Kommentare
LL NR 2: SV Sonsbeck zum vierten Mal in Folge unbesiegt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für den ESC Rellinghausen keinen einzigen Punkt – der SV Sonsbeck gewann die Partie mit 2:1.

Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Rellinghausen einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Sonsbeck veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf einer Position. Für Terlinden spielte diesmal Voicu. Der ESC dagegen setzte auf die gleiche Startelf. 200 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Sonsbeck schlägt – bejubelten in der 22. Minute den Treffer von Cristian Voicu zum 1:0. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Anstelle von Yassine Sahintürk war nach Wiederbeginn Niklas Cirkovic für den ESC Rellinghausen im Spiel. In der 79. Minute verwandelte Dennis Schmitz dann einen Elfmeter für Sonsbeck zum 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Marcel Kirchmayer zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Rellinghausen verantwortlich (85.). Am Ende verbuchte der SV Sonsbeck gegen den ESC einen Sieg.

Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt Sonsbeck den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Sonsbecker ist seit vier Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält der ESC Rellinghausen den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Fünf von 15 möglichen Zählern sammelte die Rellinghausener ein. Als Nächstes steht für den SV Sonsbeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SF Niederwenigern. Rellinghausen empfängt parallel den PSV Wesel-Lackhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel