Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Haldern überrollt Bocholt

(0) Kommentare
BL NR 6: Haldern überrollt Bocholt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Haldern erteilte dem SC Bocholt 26 eine Lehrstunde und gewann mit 5:0.

Im Hinspiel war Haldern mit 0:4 krachend untergegangen.

Bocholt nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Warmers, Shahab, Simmrow und Wüpping statt Abdallah, Schmeink, Rülfing und Juttner. Auch der SVH tauschte auf einer Position. Meurs stand für Kosel in der Startformation.

Matthias Bauhaus trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die erste Hälfte neigte sich dem Ende zu, als Linus Meier vor 50 Zuschauern zum 2:0 für den SV Haldern erfolgreich war. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Marius Schmeink kam für Bayar Shahab – startete der SC 26 in Durchgang zwei. Christopher Kipp beseitigte mit seinen Toren (63./75.) die letzten Zweifel am Sieg von Haldern. Bauhaus besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den Gast (76.). Die Halderner überrannte den SC Bocholt 26 förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Niederlage behält Bocholt den elften Tabellenplatz.

Der SVH bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und 19 Pleiten. Der SV Haldern macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 15. Platz. Kommende Woche tritt der SC 26 bei der SF Königshardt an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt Haldern Heimrecht gegen Blau-Weiß Oberhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel