Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sokhan-Sanj schnürt Doppelpack gegen Hönnepel

(0) Kommentare
LL NR 2: Sokhan-Sanj schnürt Doppelpack gegen Hönnepel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SV Burgaltendorf und dem SV Hönnepel-Niedermörmter endete mit einem 3:3-Remis.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Während bei Burgaltendorf diesmal Engelmeyer, Klima, Soltani und Kuhlmann für Eckert, Zweck, Naumov und Lippeck begannen, stand bei Hönnepel Raczka statt Yilmaz in der Startelf. Kreshnik Vladi besorgte vor 100 Zuschauern per Elfmeter das 1:0 für den SV Burgaltendorf. Luca Plum war es, der in der 27. Minute den Ball im Tor des Gastgebers unterbrachte. Kevin Sokhan-Sanj nutzte die Chance für den Aufsteiger und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Burgaltendorf. Beim SV Hö-Nie kam zu Beginn der zweiten Hälfte Can Yilmaz für Lukas Weiß in die Partie. Der SV Burgaltendorf musste den Treffer von Samet Kanoglu zum 2:2 hinnehmen (48.). Für das dritte Tor des SV Hönnepel-Niedermörmter war Yilmaz verantwortlich, der in der 55. Minute das 3:2 besorgte. In der 75. Minute sicherte Sokhan-Sanj seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Burgaltendorf und Hönnepel pari.

Seit vier Spielen wartet der SV Burgaltendorf schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Burgaltendorfer bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Der SV Hö-Nie ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 14. Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für Burgaltendorf ist auf gegnerischer Anlage der Duisburger SV 1900 (Freitag, 19:30 Uhr). Zwei Tage später misst sich der SV Hönnepel-Niedermörmter mit dem FC Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel