Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Tönisberg bringt Moers-Meerfeld herbe Pleite bei

(0) Kommentare
BL NR 5: Tönisberg bringt Moers-Meerfeld herbe Pleite bei
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:1 holte sich der VfL Tönisberg zu Hause drei Punkte.

Der Gast FC Moers-Meerfeld hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte FC Moers-Meerfeld mit 2:1 gewonnen.

Während beim VfL diesmal Rzyski und Lucas für Lukas und Mrosek begannen, standen bei FC Moers-Meerfeld Katzke, Jovic, Senn, Hillus, Kleinwegen und Kery statt Rombs, Brilski, Pimingstorfer, Kunzel, Kruppa und Schons in der Startelf.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Kleinwegen sein Team in der elften Minute. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Julian Thiel aufseiten des VfL Tönisberg das 1:1 (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Von den beiden Kontrahenten fand Tönisberg besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Robin Fuhrmann vollendete zur 2:1-Führung (53.). Die Fans des Gastgebers unter den 50 Zuschauern durften sich über den Treffer von Leon Lindmüller aus der 58. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. In der 71. Minute stellte die Tönisberger personell um: Per Doppelwechsel kamen Lars Lindmüller und Marvin Höffges auf den Platz und ersetzten Nico Jeegers und Pascal Lucas. In der 89. Minute legte Fuhrmann zum 4:1 zugunsten des VfL nach. Letzten Endes holte der VfL Tönisberg gegen Moers-Meerfeld drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt Tönisberg auf Platz acht.

Mit dem Gewinnen tat sich FC Moers-Meerfeld zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfL bei DJK Twisteden, Moers-Meerfeld empfängt zeitgleich den SV Walbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel